|
:) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
für die red.disc hattest du wohl bisher nicht genügend kleenex zur hand was!? ;)
...
danke! |
Mit der bin ich schon durch, obiger Text bezieht sich auf beide CDs ;) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geile umschreibung für: "is mir viel zu lahm die grütze!!!" :stongue: :haha: haha *jk*
trotzdem danke, und das mit der arbeit stimmt leider ;)
|
für 'ne person, die sich heute den rosenmontagsrave ( :nervous: )antut ist es gewiss zu lahm :haha:
aber grütze würde ich es nicht nennen, da steckt schon was hinter ist nur leider nicht mein arschwackelstyle. |
|
|
| Vanditine |
Hab die erste grad mal durchgehört - Ich mag die Musik immer sehr gern als Hintergrundmusik, weil sie so entspannend ist. Hab grad nebenher an meiner Facharbeit geschrieben - ging wunderbar. Werd jetzt mal die zweite durchhören.
btw: Die Idee mit dem Intro fand ich sehr geil und speziell der erste Track dazu hat einfach nur Gänsehaut pur ausgelöst :)
Einziges Ding was mir bisschen "unrund" erschien, war der Übergang bei Minute 70... Aber insgesamt bisher: sehr schönes Stückchen Musik :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sent... |
Hier ist nix angekommen :eek: :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Vanditine
... die Musik immer sehr gern als Hintergrundmusik, weil sie so entspannend ist...
... Die Idee mit dem Intro fand ich sehr geil und speziell der erste Track dazu hat einfach nur Gänsehaut pur ausgelöst :) ... |
gooooal!!!! 1:0 für leipzig :p ziel erreicht, so wars gedacht :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
...Einziges Ding was mir bisschen "unrund" erschien, war der Übergang bei Minute 70... Aber insgesamt bisher: sehr schönes Stückchen Musik :) |
ja :/ das ganze glashaus-mashup ist (nicht nur n bisschen) unrund und vollkommen disharmonisch :rolleyes: :o
ist mir auch erst zu spät aufgefallen das der track und die lyrik nicht wirklich zutreffend ist und den schicken slg track kaputt macht ;) (zumindest 1ste hälfte bis zum break) naja, happens :tongue3
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hier ist nix angekommen :eek: :nervous: |
excuse! solved... |
|
|
| Ghazala |
| Soo, Download ist fertig... mal sehen wann ich reinhören kann! Danke für's Passwort :) |
|
|
| trancemaster63 |
Hab heut beide CDs 2 mal gehört (ja, beim Lernen hat man viel Zeit für Musik :) ), und beide gefallen mir sehr gut.
Wie oben schon gesagt wurde, das Intro und die ersten beiden Tracks sind genial von CD1, und das Einzige das zu bemängeln wäre ist der Übergang und der Track bei Min.70, aber hast ja schon gesagt dass dieses Mashup die falsche Wahl war.
Und nochmal Respekt für das Layout, besser als jede CD im Laden.
Ich würd sie mir kaufen. |
|
|
| DigitalFreak |
Sehr schöne CD, Robert!
Gefällt mir sehr gut.
Die 2. CD läuft heute Abend bei Traxx Attack auf Internetradio.de im Clubstream von 18-20 Uhr.
http://club.internetradio.de/show/traxxattack |
|
|
| Vanditine |
So, hab jetzt auch die zweite durch :) Nachdem mir die erste schon sehr gut gefallen hat, hat mich die zweite ziemlich genau mitten ins Herz getroffen. Viele bekannte Melodien ist schönen Remixen und supergeil stimmig alle - fein :) Bei Minute 25 hab ich total Fernweh bekommen :) wasn das fürn Track? Gleiche Frage, andere Stelle im Mix: um Minute 32 rum - WAAAAH geil, den Track kannt ich in ner anderen Version aber so isser wesentlich schöner - wasn das? Schön auch das Coldplay-Teil, das Vocal um minute 54 rum und der gewählte Abschluss mit dem Herrn Schweiger + Klavier :) Werd die jetzt nochmal hören - ist perfekt wenn man sich nebenher konzentrieren muss! Hannes will sie fürs Auto gebrannt haben, um die auch mal vollständig hören zu können - da mach ich mich auch gleich mal noch dran! Super, weiter so :)
edit: vergiss die frage, wer was ist - ich suchs mir selber raus :tongue2 :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by trancemaster63
...
Wie oben schon gesagt wurde, das Intro und die ersten beiden Tracks sind genial von CD1
...
Und nochmal Respekt für das Layout, besser als jede CD im Laden.
Ich würd sie mir kaufen. |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Sehr schöne CD, Robert!
Gefällt mir sehr gut.
Die 2. CD läuft heute Abend bei Traxx Attack auf Internetradio.de im Clubstream von 18-20 Uhr.
http://club.internetradio.de/show/traxxattack |
1800 ?
| quote: | Originally posted by Vanditine
...
edit: vergiss die frage, wer was ist - ich suchs mir selber raus :tongue2 :) |
schau dir mal die rückseite an da siehst du eigentlich ziemlich minuten genau wann welcher track läuft und was er "ausdrückt" :)
ansonsten wenn ich wieder zuhause bin schau ich auch eben nach für dich :p
wegen der disc für hannes > pm ;) |
|
|
| Lord Raiden |
so, höre mir die CDs jetzt zum 2-3 mal an auf der Arbeit. Die Musik passt sehr genau zum Wetter hier im Moment, blauer Himmel und Sonnenschein. Schöne Einstimmung auf den Sommer :)
Danke für den Mix, echt prima ... und mehr davon ! |
|
|
| Klangzentrum |
So, Rob, dann komm ich auch mal zu meinem versprochenen review:
Beide CDs wirken insich sehr stimmig, was sowohl für eine gute Trackauswahl als auch -reihenfolge spricht!
Als sehr geile Idee hab ich Prologue und Epilogue empfunden, welche die Stimmung beider CDs bemerkenswert unterstreichen! Auch hierbei hast du bei der, ich nenn es mal Recherche, deine Hausaufgaben mit Bravour gemeistert!
Mein Absolutes Highlight, vielleicht weil es, in meinen Augen, die ganze Thematik 'Painful Distance' sehr gut wiederspiegelt, war 'Max Graham feat. Jessica Jacobs - I Know You're Gone'! Einfach ein traumhaft schönes Stück Musik!
Zum Artwork des Covers kann ich dich nur beglückwünschen, dass dich der liebe Gott mit soviel Talent für Arts & Graphics gesegnet hat!
Eine Augenweide!
Fazit:
Painful Distance 002 - A Must Have For Every Lover Of Electronic Music
mit freundlichen Grüßen und auf die PD:003 wartend verabschiedet sich der Lars... |
|
|
|
|