|
[2007-07-14] Sensation Black, Amsterdam (NL)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
Da es noch kein Black Thread gab (hab wirklich gesucht)
Hier der nun :)

http://sensation.id-t.com/sensation2007/black/
Lineup:
Scot Project
Luna
Dana
Black Identity (live)
Zany
Vince
Outblast & Promo
Angerfist (live)
MC Ruffian
Preis 60 € Normal 110 Deluxe
Sobald mehr Infos folgen werd ich dne Thread updaten :)
Roll Call:
1. rObgeE
2. FrankHH
3. NetX
4. Kasperhauser
:D |
|
|
| rObGeE |
*möp*
Mal einm kurzes Update :D
Gibt nun ein Flash "Trailer" zu bestaunen. Interessanter weise diesmal mit ner anderen Stimme.
Trotzdem ID&T typisch :tongue2 |
|
|
| Keldana |
Line-Up gibt es am 13. April
Außerdem wird Sensation Black "Farbe bekennen" ... soll sich von Sensation White also stärker abheben, als dies bisher der Fall war. Was auch immer das bedeuten soll .... ;) |
|
|
| rObGeE |
Ich hoffe "eigene" deko und so.
Letzes jahr wars ja eine 1zu1 kopie der white. Inclusiv der Texte der zwischen den DJs kahmen und so. War schon arm :( |
|
|
| rObGeE |
OT !
Scooter - Lass Uns Tanzen (DJ Zany Remix)
LoL wie geil :D
Mal sehen ob wir das auf der Black auch hörn :) |
|
|
| ionstorm |
Sodala, hier das Line-up:
Scot Project
Luna
Dana
Black Identity (live)
Zany
Vince
Outblast & Promo
Angerfist (live)
MC Ruffian |
|
|
| LightninX |
Das LineUp steht:
Scot Project
Luna
Dana
Black Identity (live)
Zany
Vince
Outblast & Promo
Angerfist (live)
MC Ruffian
Zusätzlich soll in diesem Jahr auf Experimente wie im letzten Jahr mit Rob Gee verzichtet werden. ;)
Quelle:
ID&T |
|
|
| ionstorm |
| Pff, ich war schneller :p |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Mark, ich und Frank haben ne Karte :) |
|
|
|
|