|
GTA IRC Chat
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Mhm hbae nix darüber gefunden. Ob wir GTAs einen eigenen Chat haben. Oder ob ihr euch irgendwo aufhaltet.
Ich finde im Chat bei Shouted war es eigentlich ganz nett...
Wie wäre es mit einem eigenen IRC GTA chat???
Kenn mich da leider nicht so was das eintichten angeht... oder welchen server man nehmen könnte...
Wie schauts denn aus? |
|
|
| Desperado22 |
Gibt es de facto schon ;)
Gibt des öfteren sinnfreie und äußert chaotische,aber durchaus witzige MSN Sessions mit GTA Leuten :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Gibt es de facto schon ;)
Gibt des öfteren sinnfreie und äußert chaotische,aber durchaus witzige MSN Sessions mit GTA Leuten :) |
ICQ > IRC > MSN
ICQ für coole Leute
IRC für coole Leute & Nerds
MSN ist Kommerz
welcome back MJ! |
|
|
| DjDiPain |
Mom ich rede von IRC nicht von MSN :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Also wie schauts aus mit einem IRC channel? |
|
|
| dj_macgyver |
es gibt 'nen tranceaddict-channel, aber nicht auf irc, sonder in einem beliebten filesharing-programm. mehr infos geb ich dir gerne per pm, allerdings dürften gtas da drin relativ selten vertreten sein, und selbst wenn... das thema ist meistens "woher bekomm ich dies" oder "hast du das schon".
für 'nen richtigen irc-channel müsste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu klären wären: wer administriert das ganze? was für richtlinien / regeln?
einen eigenen chat-server dafür aufzusetzen halt ich jetzt mal für übertrieben. |
|
|
| Iniii |
| wurde ja auch schon in anderen foren versucht und is irgendwann eingeschlafen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es gibt 'nen tranceaddict-channel, aber nicht auf irc, sonder in einem beliebten filesharing-programm. mehr infos geb ich dir gerne per pm, allerdings dürften gtas da drin relativ selten vertreten sein, und selbst wenn... das thema ist meistens "woher bekomm ich dies" oder "hast du das schon".
für 'nen richtigen irc-channel müsste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu klären wären: wer administriert das ganze? was für richtlinien / regeln?
einen eigenen chat-server dafür aufzusetzen halt ich jetzt mal für übertrieben. |
Hmm, also es ist jetzt ja an sich nich so das Problem einfach auf nem bekannten IRC nen neuen Channel aufzumachen... Aber is halt die Frage, wie viele Leute da draufschauen würden. Weil üblicherweise bist du entweder im Forum oder im IRC, ich zumindest.... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver für 'nen richtigen irc-channel müsste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu klären wären: wer administriert das ganze? was für richtlinien / regeln?
einen eigenen chat-server dafür aufzusetzen halt ich jetzt mal für übertrieben. |
Also auf Mixxnet kostet es nichts und Einrichten geht recht schnell ;)
Und ......... noch gibt es keinen TA Channel dort ;) |
|
|
| Iniii |
| tja aber da geht man rein....keiner da...geht man raus...... der nächste genauso.... und immer verabreden.... da kann man auch ne msn session machen... |
|
|
| dj_macgyver |
| ok also wie's aussieht, kann man auf den meisten netzen einfach mal so einen channel aufmachen (wie wir's ja während dem letzten mix-festival auch schon mal hatten) - das problem ist also, diesen zu halten. |
|
|
| PBM |
Im Quakenet kostet das auch nix - einfach einen neuen Chan aufmachen und los geht es. Wenn man genug Leute hat gibt es dann auch nen Bot etc.
Aber inwiefern das sinnvoll ist und genutzt wird ist die andere Frage. |
|
|
| Inyrie |
Wisst ihr, was ich spontan sehr lustig finde?
Dass diese Diskussion jedes Mal nach nem Mix Festival aufkommt... ^^ |
|
|
|
|