return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA IRC Chat
View this Thread in Original format
DjDiPain
Mhm hbae nix dar�ber gefunden. Ob wir GTAs einen eigenen Chat haben. Oder ob ihr euch irgendwo aufhaltet.

Ich finde im Chat bei Shouted war es eigentlich ganz nett...

Wie w�re es mit einem eigenen IRC GTA chat???

Kenn mich da leider nicht so was das eintichten angeht... oder welchen server man nehmen k�nnte...

Wie schauts denn aus?
Desperado22
Gibt es de facto schon ;)

Gibt des �fteren sinnfreie und �u�ert chaotische,aber durchaus witzige MSN Sessions mit GTA Leuten :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
Gibt es de facto schon ;)

Gibt des �fteren sinnfreie und �u�ert chaotische,aber durchaus witzige MSN Sessions mit GTA Leuten :)

ICQ > IRC > MSN

ICQ f�r coole Leute

IRC f�r coole Leute & Nerds

MSN ist Kommerz

welcome back MJ!
DjDiPain
Mom ich rede von IRC nicht von MSN :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Also wie schauts aus mit einem IRC channel?
dj_macgyver
es gibt 'nen tranceaddict-channel, aber nicht auf irc, sonder in einem beliebten filesharing-programm. mehr infos geb ich dir gerne per pm, allerdings d�rften gtas da drin relativ selten vertreten sein, und selbst wenn... das thema ist meistens "woher bekomm ich dies" oder "hast du das schon".

f�r 'nen richtigen irc-channel m�sste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu kl�ren w�ren: wer administriert das ganze? was f�r richtlinien / regeln?

einen eigenen chat-server daf�r aufzusetzen halt ich jetzt mal f�r �bertrieben.
Iniii
wurde ja auch schon in anderen foren versucht und is irgendwann eingeschlafen...
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
es gibt 'nen tranceaddict-channel, aber nicht auf irc, sonder in einem beliebten filesharing-programm. mehr infos geb ich dir gerne per pm, allerdings d�rften gtas da drin relativ selten vertreten sein, und selbst wenn... das thema ist meistens "woher bekomm ich dies" oder "hast du das schon".

f�r 'nen richtigen irc-channel m�sste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu kl�ren w�ren: wer administriert das ganze? was f�r richtlinien / regeln?

Hmm, also es ist jetzt ja an sich nich so das Problem einfach auf nem bekannten IRC nen neuen Channel aufzumachen... Aber is halt die Frage, wie viele Leute da draufschauen w�rden. Weil �blicherweise bist du entweder im Forum oder im IRC, ich zumindest....
nz-fan
quote:
Originally posted by dj_macgyver f�r 'nen richtigen irc-channel m�sste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu kl�ren w�ren: wer administriert das ganze? was f�r richtlinien / regeln?

Also auf Mixxnet kostet es nichts und Einrichten geht recht schnell ;)

Und ......... noch gibt es keinen TA Channel dort ;)
Iniii
tja aber da geht man rein....keiner da...geht man raus...... der n�chste genauso.... und immer verabreden.... da kann man auch ne msn session machen...
dj_macgyver
ok also wie's aussieht, kann man auf den meisten netzen einfach mal so einen channel aufmachen (wie wir's ja w�hrend dem letzten mix-festival auch schon mal hatten) - das problem ist also, diesen zu halten.

PBM
Im Quakenet kostet das auch nix - einfach einen neuen Chan aufmachen und los geht es. Wenn man genug Leute hat gibt es dann auch nen Bot etc.

Aber inwiefern das sinnvoll ist und genutzt wird ist die andere Frage.
Inyrie
Wisst ihr, was ich spontan sehr lustig finde?
Dass diese Diskussion jedes Mal nach nem Mix Festival aufkommt... ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement