return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
leider wegen urlaub nicht dabei!

sehr schade!
rObGeE
BE reizt mich gar ned.

Aber Q-Dance fährt mal wieder nett auf :D
UNIT-er
Flug ist gebucht! :D

Hin: 28.07.2007 06:55 Uhr
Zurück: 30.07.2007 16:40 Uhr

I froi mia! :D

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Flug ist gebucht! :D

Hin: 28.07.2007 06:55 Uhr
Zurück: 30.07.2007 16:40 Uhr

I froi mia! :D

UNIT-er


du sack!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


:clown:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
du sack!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

:clown:


Ja, gib's mir! :toothless :rolleyes: ;) :stongue: :crazy:

Du bekommst auch eine feine Review! :)

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ja, gib's mir! :toothless :rolleyes: ;) :stongue: :crazy:

Du bekommst auch eine feine Review! :)

UNIT-er


............ und nicht nur eine :toocool: :p

Freue mich schon riesig darauf :D
Vanditine
hmmm reizt mich schon son bischen... ich sag mal tbc für uns drei leipziger :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Vanditine
hmmm reizt mich schon son bischen... ich sag mal tbc für uns drei leipziger :)


Hin da, du wirst eh vermisst ;)

Sooft wie immer nach Dir gefragt wurde........... :tongue2
Eye-Q
Ich werde wohl auch kommen :)
Ich fliege am Sa und komme um ca 9 an, werde dann um ca 10 in Antwerpen sein und fliege am So um 21:40 wieder zurück nach Wien.

Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die Nächte?
nz-fan
hmmm angedacht sind auch beide Tage.......

Samstag bis Montag aber übernachten weil um 22:00 Uhr abends komme ich schlecht nach Deutschland mit dem Zug.........

wo, wie, was etc steht aber noch nicht fest da ich auf Infos vom Freund warte......

UNIT-er
quote:
Originally posted by Eye-Q
Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die Nächte?


Ich werde beide Tage dort sein; d.h. mein Hinflug ist samstagfrüh und mein Rückflug erst am Montag.
Übernachten werde ich im Etap am brüsseler Flughafen.
Hier gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel und zurück.
Von dort sind es ca. 30 Kilometer bis zum Gelände in Boom.

UNIT-er
Eye-Q
Es handelt sich um dieses hier, oder: Bessenveldstraat, 1831 DIEGEM.
Und verstehe ich das richtig, 55€/Person/Nacht?

edit: ich sehe gerade, du übernachtest direkt in Brüssel? Weil ich dachte, dass man halt nach Antwerpen weiterfahren muss (per Zug).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement