|
28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
leider wegen urlaub nicht dabei!
sehr schade! |
|
|
| rObGeE |
BE reizt mich gar ned.
Aber Q-Dance fährt mal wieder nett auf :D |
|
|
| UNIT-er |
Flug ist gebucht! :D
Hin: 28.07.2007 06:55 Uhr
Zurück: 30.07.2007 16:40 Uhr
I froi mia! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Flug ist gebucht! :D
Hin: 28.07.2007 06:55 Uhr
Zurück: 30.07.2007 16:40 Uhr
I froi mia! :D
UNIT-er |
du sack!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:clown: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du sack!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:clown:
|
Ja, gib's mir! :toothless :rolleyes: ;) :stongue: :crazy:
Du bekommst auch eine feine Review! :)
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ja, gib's mir! :toothless :rolleyes: ;) :stongue: :crazy:
Du bekommst auch eine feine Review! :)
UNIT-er |
............ und nicht nur eine :toocool: :p
Freue mich schon riesig darauf :D |
|
|
| Vanditine |
| hmmm reizt mich schon son bischen... ich sag mal tbc für uns drei leipziger :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmmm reizt mich schon son bischen... ich sag mal tbc für uns drei leipziger :) |
Hin da, du wirst eh vermisst ;)
Sooft wie immer nach Dir gefragt wurde........... :tongue2 |
|
|
| Eye-Q |
Ich werde wohl auch kommen :)
Ich fliege am Sa und komme um ca 9 an, werde dann um ca 10 in Antwerpen sein und fliege am So um 21:40 wieder zurück nach Wien.
Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die Nächte? |
|
|
| nz-fan |
hmmm angedacht sind auch beide Tage.......
Samstag bis Montag aber übernachten weil um 22:00 Uhr abends komme ich schlecht nach Deutschland mit dem Zug.........
wo, wie, was etc steht aber noch nicht fest da ich auf Infos vom Freund warte...... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die Nächte?
|
Ich werde beide Tage dort sein; d.h. mein Hinflug ist samstagfrüh und mein Rückflug erst am Montag.
Übernachten werde ich im Etap am brüsseler Flughafen.
Hier gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel und zurück.
Von dort sind es ca. 30 Kilometer bis zum Gelände in Boom.
UNIT-er |
|
|
| Eye-Q |
Es handelt sich um dieses hier, oder: Bessenveldstraat, 1831 DIEGEM.
Und verstehe ich das richtig, 55€/Person/Nacht?
edit: ich sehe gerade, du übernachtest direkt in Brüssel? Weil ich dachte, dass man halt nach Antwerpen weiterfahren muss (per Zug). |
|
|
|
|