return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium (pg. 3)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Eye-Q
Es handelt sich um dieses hier, oder: Bessenveldstraat, 1831 DIEGEM.
Und verstehe ich das richtig, 55€/Person/Nacht?


Ja, genau das ist es.
Den Preis hast Du auch richtig herausgefunden.

quote:
Originally posted by Eye-Q
edit: ich sehe gerade, du übernachtest direkt in Brüssel? Weil ich dachte, dass man halt nach Antwerpen weiterfahren muss (per Zug).


Ich werde aus verschienden Gründen nach Antwerpen ins dortige Etap umbuchen.
Nach einem Telefonat mit ID&T Belgien habe ich erfahren, dass es vom Hauptbahnhof in Antwerpen an beiden Tagen einen Shuttle-Service zum und vom Gelände geben wird.
Ebenso ist das Hotel um 5,- € pro Nacht günstiger.
Der Transfer von Brüssel nach Antwerpen ist natürlich weiterhin zu bewerkstelligen.

UNIT-er
Eye-Q
Gut zu wissen, danke.

Also Ticket sollte schon auf dem Weg zu mir sein, Bestätigung des Fluges sollte bald kommen und dann buche ich auch das Zimmer bzw Bett.

Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich mich am Sonntag um ca 18 Uhr losreissen muss um rechtzeitig in Brüssel am Flughafen zu sein :o
UNIT-er
Organisatorisch steht nun alles.

- Ticket ist heute angekommen
- Flug schon lange gebucht
- Hotel ebenso schon reserviert

Möge die Sause beginnen! :)

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er Möge die Sause beginnen! :)

UNIT-er


Joar kanns auch kaum abwarten :D :D :D

werde beide Tage da sein *freu*

Muß noch Unterkunft besorgen bzw. noch ausgucken wie ich fahre und dann gehts ab Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiern :D
Eye-Q
Ticket habe ich vor 2 Wochen oder so schon bekommen, Flug und Zimmer/Bett ist auch fixiert. Bin schon total gespannt!!!
Wie wäre es mit einem Treffen? Bzw wenn einige schon im selben Hotel sind wäre es ja naheliegend sich mal über den Weg zu laufen?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Eye-Q
Ticket habe ich vor 2 Wochen oder so schon bekommen, Flug und Zimmer/Bett ist auch fixiert. Bin schon total gespannt!!!
Wie wäre es mit einem Treffen? Bzw wenn einige schon im selben Hotel sind wäre es ja naheliegend sich mal über den Weg zu laufen?


Ein Treffen lässt sich einrichten; warum auch nicht! :)
Ich werde ca. 10 Uhr in Antwerpen im Hotel sein.
Wohnst Du denn im selben Hotel wie ich?

UNIT-er
nz-fan
Treffen? Gerne!

Bin schon Freitag da :D wobei ich mal schaue was ich den Abend schönes mache ( vielleicht treffe ich mich mit nem Belgischen Freund )

Wenn nicht vorher wie siehst mit Treffen auf der Tomorrowland aus?? ( war noch nie da) ?

Gibt es da einen markanten Treffpunkt??
UNIT-er
Bzgl. eines Treffens (egal ob vor oder auf dem Event) sollten wir unsere Mobilnummern austauschen; was haltet Ihr davon?!
Ich war bisher auch noch nie auf der TL; kann deshalb auch keine arkanten Orte nennen.
Für mich wäre bisher der Bahnhof von Antwerpen und/oder das Etap ebenda markant.

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Bzgl. eines Treffens (egal ob vor oder auf dem Event) sollten wir unsere Mobilnummern austauschen; was haltet Ihr davon?!
Ich war bisher auch noch nie auf der TL; kann deshalb auch keine arkanten Orte nennen.
Für mich wäre bisher der Bahnhof von Antwerpen und/oder das Etap ebenda markant.

UNIT-er


Ich wohne ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt ( bin in einem B&B)

Sehe gerade das das Etap am Bahnhof liegt....... also wäre ein Treffen dort einfacher als am Bahnhof :)

Wie wäre es wenn wir bevor wir zur TL fahren was essen gehen??
Eye-Q
Ich bin auch im Etap. Ankommen werde ich ca 10 oder 11, muss noch schauen wie lange der Zug von Brüssel nach Antwerpen braucht.
Ich schicke dann meine Nr an die die nun zuletzt geschrieben haben?

nz-fan
Timetable :D

http://87.239.12.3/media/upload/Tom...20Timetable.pdf


Also ich werde meine Nummer an Uniter schicken....... werde schon für Belgien und Italien die Zentralstation sein lol

Zug braucht ca 50 Minuten bis Antwerpen......

Meeting gegen 12.30 ??
UNIT-er
quote:
Originally posted by nz-fan
Sehe gerade das das Etap am Bahnhof liegt....... also wäre ein Treffen dort einfacher als am Bahnhof :)

Wie wäre es wenn wir bevor wir zur TL fahren was essen gehen??


Ok; Treffen dann bei mir im Hotel.
Gern würde ich vorher noch etwas gehaltvolles essen wollen; also ist etwas essen ein guter Vorschlag und wird gern angenommen.
Ich weiß nämlich nicht, wass es auf der TL so zu essen geben wird?!

quote:
Originally posted by nz-fan
Also ich werde meine Nummer an Uniter schicken.......


Und ich schicke Dir meine per PN.

quote:
Originally posted by nz-fan
Zug braucht ca 50 Minuten bis Antwerpen......

Meeting gegen 12.30 ??


Thx für die Info bzgl. der Zugfahrt; so etwas in der Art sagte auch die Dame der belgischen Bahn.

12:30 Uhr ist ein guter Richtwert; das sollte ich schaffen.

quote:
Originally posted by Eye-Q
Ich bin auch im Etap. Ankommen werde ich ca 10 oder 11, muss noch schauen wie lange der Zug von Brüssel nach Antwerpen braucht.
Ich schicke dann meine Nr an die die nun zuletzt geschrieben haben?


Ok; we'll stay tuned!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement