|
28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Eye-Q |
Weiss zufällig jemand wie weit der Flughafen vom Bhf in Brüssel entfernt ist? Ausserdem handelt es sich bei beiden jeweils um die Station Zentral (Centraal), oder? Jedenfalls komme ich in Antwerpen sogar schon um 10.30 Uhr an.
:whip: :whip: :whip: , dann bewahrheitet sich die Meldung bei den Belgiern, dass AvB von 19-22 Uhr auflegt :whip: :whip: :whip: Weil ich allerallerspätestens um 20 Uhr abreissen muss wenn ich meinen Flieger um halb 10 in Brüssel erwischen will.... :( :o |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Weiss zufällig jemand wie weit der Flughafen vom Bhf in Brüssel entfernt ist? Ausserdem handelt es sich bei beiden jeweils um die Station Zentral (Centraal), oder? Jedenfalls komme ich in Antwerpen sogar schon um 10.30 Uhr an.
|
Wie weit der Flughafen vom Bahnhof ist, weiß ich nicht.
Laut Auskunft der Dame der belgischen Bahn muss einmal umgestiegen werden.
Vom Flughafen zum Nordbahnhof in Brüssel und von dort dann direkt zum Hauptbahnhof in Antwerpen.
Centraal = Hauptbahnhof; richtig!
UNIT-er |
|
|
| Eye-Q |
| Habt ihr die PM bekommen? |
|
|
| nz-fan |
Jepp angekommen :)
Sachen packen ....... und ich weiß immer noch nicht was ich da anziehen soll........ :rolleyes:
und dann morgen nachmittag unterwegs sein :D
Freu :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Habt ihr die PM bekommen?
|
Thx; got it!
UNIT-er |
|
|
| Eye-Q |
Habe auch deswegen gefragt, weil das in meinem Postfach nicht angezeigt wurde bzw wird (unter sent items) :conf:
Freu mich schon auf morgen! :cool: |
|
|
| nz-fan |
Hmmm habe gestern Abend gesehen das man ne Stunde von Antwerpen nach Boom braucht ........
muß aber gegen 14:00 Uhr beim Event sein........ man wird das alles eng :rolleyes:
Sehen uns morgen im Hotel :) |
|
|
| UNIT-er |
Kurzer Zwischenbericht:
(Belgische Tastaturfehler koennen auftreten)
Gelaende ist schoen; von kleinen Fluesschen durchzogen und huegelig; Wetter bisher relativ Trocken - wenig Regen; Publikum juenger als in Holland - jedoch aehnlich sympathisch.
Musik - bis auf ein Set - ok.
Das Set war von Manuel le Saux; so wird Trance interpretiert; bei "Oceanic" bin ich gestorben!!! :eyespop: :eyespop:
Gleich geht's wieder zum Gelaende; Teil 2 wartet! :)
Gruesse aus Belgien!
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Kurzreview 2. Teil:
Bin erst relativ spaet zum Gelaende; war erst zu MarkEs dort.
Der hat sehr schoen auf Armin hingearbeitet; war sogar noch bis fast zum Schluss auf der Stage. Schoenes Set von ihm! :)
Dann Armin; wieso viele Worte verlieren - kurz: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Menno ebenso sehr schoen; jedoch war bei mir die Luft raus! :)
Bald geht der Rueckflug; liebe Gruesse aus Belgien!
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
Hehehehehe Uniter :D
Joar kurz und bündig .......... es war klasse! :)
Am Freitag hat Manuel die Bude so dermaßen gerockt :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: WoW!!! Gänsehaut pur und ich hätte die ganze Stage umarmen können :toothless :toocool: :crazy:
Habe da 4 Videos von *fg*
Samstag war ganz gut, Markes hat gut gedreht, danach Armin....... der reichlich mit den Leuten spielte :p und Menno der einen guten Abschluß hinlegte :toocool:
Aber mein persönliches Highlight war Manuel weil da passte einfach alles :eyespop:
mehr später gerade zur Tür ein |
|
|
| Eye-Q |
Von mir auf die Schnelle auch nur ein paar Worte: das WE hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sa war zwar eher schwach, aber der Sa (*edit: natürlich So gemeint*) dafür echt top. Armin das erste mal gehört (ca ne Stunde) und für spitzenklasse befunden. Leider war er mehr oder weniger auch mitverantwortlich dafür, dass ich meinen Rückflug verpasse, da ich meine Heimreise immer mehr hinauszögerte :whip: Allerdings verließ ich mich auch auf die Aussage einer Security, dass es draussen Taxen gäbe - Pustekuchen, bis Antwerpen gibt es NULL an Taxis. Selbst in jedem Kuhdorf in AUT gibts Taxen!
Die Nacht hatte ich dann (eher unruhig) auf dem Flughafen in Brüssel verbracht, um 7 in Flieger, nach Wien, fast direkt zur Arbeit und jetzt hau ich mich erst mal vor den Glotzomaten...
Wie gesagt, später mehr. |
|
|
|
|