|
Happy Birthday Vanditine!!!
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Maus! :)
Ganz viel Glück für deine weitere Zukunft, das alles gut klappt mit deinen Studium ohne weiteren Stress und Ärger.
Alles alles Gute!!! :) und heute Abend wird gefeiert :D |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch! :)
Alles Liebe und Gute der Vorsitzenden der Außenstelle des HFC! :)
Vor allem aber viel Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg! :)
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Hallo liebe Jessy,
ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdeklich Gute und ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das anstehende, aufregende Lebensjahr voller neuer Erlebnisse .
Auf ganz viele tolle Partys in diesem Jahr und bleib vor alles so wie du bist *knull*
Ok ok, war 2 Minuten später als Ronny, hab meinen Thread dann wieder gelöscht :D |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute zum geburtstag :) |
|
|
| Jan Vandell |
alles, alles gute jessy.
ich hoffe auf weitere viele tolle parties mit dir und wenn du nach berlin ziehen solltest, werden das sicher eine menge... :D
feier heute schön und genieße den tag! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute auch von mir! Möge Dein neues Jahr mindestens genauso viele Höhepunkte haben wie das zurückliegende! :) |
|
|
| darkstar |
jessy woohuu
happy happy birthday! |
|
|
| Sheeva |
Hey rote Zora, alles Liebe zum Geburtstag! :)
Wir sehen uns auf der Nature :toocool: :wtf: |
|
|
| kernkraft |
| alles gute zum geburtstag, jessy :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Jessy 
Wünsche Dir heute einen schönen Tag und lass Dich gut beschenken :)
 |
|
|
| Sav0n |
alles alles gute liebe jessy!
bleib so wie du bist und viel glück bei allem was du machst.
mfg
christian |
|
|
| DJDFx |
Von mir auch alles Gute! Das all Deine Wünsche heute in Erfüllung gehen!
Geniese Deinen Ehrentag!
            
Liebe Grüße
Daniel |
|
|
|
|