return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Happy Birthday Vanditine!!!
View this Thread in Original format
Ronny-LE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Maus! :)

Ganz viel Glück für deine weitere Zukunft, das alles gut klappt mit deinen Studium ohne weiteren Stress und Ärger.

Alles alles Gute!!! :) und heute Abend wird gefeiert :D
UNIT-er
Herzlichen Glückwunsch! :)
Alles Liebe und Gute der Vorsitzenden der Außenstelle des HFC! :)
Vor allem aber viel Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg! :)

UNIT-er
JeSsY0182
Hallo liebe Jessy,

ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdeklich Gute und ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das anstehende, aufregende Lebensjahr voller neuer Erlebnisse .

Auf ganz viele tolle Partys in diesem Jahr und bleib vor alles so wie du bist *knull*



Ok ok, war 2 Minuten später als Ronny, hab meinen Thread dann wieder gelöscht :D
dj_macgyver
alles gute zum geburtstag :)
Jan Vandell
alles, alles gute jessy.
ich hoffe auf weitere viele tolle parties mit dir und wenn du nach berlin ziehen solltest, werden das sicher eine menge... :D

feier heute schön und genieße den tag!
Sir. Lunchalot
Alles Gute auch von mir! Möge Dein neues Jahr mindestens genauso viele Höhepunkte haben wie das zurückliegende! :)
darkstar
jessy woohuu
happy happy birthday!
Sheeva
Hey rote Zora, alles Liebe zum Geburtstag! :)
Wir sehen uns auf der Nature :toocool: :wtf:
kernkraft
alles gute zum geburtstag, jessy :)
godfatherdc
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Jessy

Wünsche Dir heute einen schönen Tag und lass Dich gut beschenken :)


Sav0n
alles alles gute liebe jessy!
bleib so wie du bist und viel glück bei allem was du machst.

mfg

christian
DJDFx
Von mir auch alles Gute! Das all Deine Wünsche heute in Erfüllung gehen!
Geniese Deinen Ehrentag!



Liebe Grüße
Daniel
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement