return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Happy Birthday Vanditine!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Tommi [77]
Alles Gute und feier schön :)
mTp
Ich hab zwar schon per ICQ gratuliert mache es aber gern nochmal im TA

Also liebe Jessy alles alles Gute :D
asdf
Alles gute :)
Sonic-Trance
Hey Jessi!
Alles alles gute zum Geburtstag :)

Feier schön, und alles gute für die Zukunft :toocool:
Sir. Lunchalot
Ach ja: Geburtstag am Wochenende ist geil! Feierei, Alder! :toothless

PS. Heute Abend Armin! :p
TranceM!ss
Hallo Jessy,

wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schöööönnnn :)
Ghazala
N'abend Jessy, von mir auch alles Gute zum Burzeltag :)
ANGELofPAIN
ich hasse es wenn der PC streikt ... *grummel*

... daher nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

viel erfolg und glück bei deinen ganzen vorhaben.

PS: bevor es danach wieder heißt ich hätte was in den party-thread schreiben sollen ... morgen bin ich da zu treffen: www.distillery.de :toothless
Vanditine
Herzlichen Dank auch an die späteren Gratulanten :)

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
PS. Heute Abend Armin! :p


:whip: :toothless
Das wärs gewesen, Armin zum B-Day... Naja, nächstes Jahr hab ich an nem Samstag, mal schauen, ob ich da größere Erfolge erziele :toothless Wars wenigstens gut?


quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
PS: bevor es danach wieder heißt ich hätte was in den party-thread schreiben sollen ... morgen bin ich da zu treffen: www.distillery.de :toothless


:D brav :D
Vielleicht kommen wir da auch mal vorbei. Mal schauen, wies bis heut abend so läuft :)
Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine
:whip: :toothless
Das wärs gewesen, Armin zum B-Day... Naja, nächstes Jahr hab ich an nem Samstag, mal schauen, ob ich da größere Erfolge erziele :toothless Wars wenigstens gut?


is doch noch nich vorbei, is da erst kurz nach 6uhr ;) aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist :D und es ne eiskanone gab... :eyes: :toocool:

das wäre natürlich die ultimative party für dich... :)

Vanditine
quote:
Originally posted by Iniii
is doch noch nich vorbei, is da erst kurz nach 6uhr,
aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist :D


spielt er schon ne weile bei asot usw, stimmt... :) Na schön, wenns gefallen hat - bzw. noch gefällt. Ich werd das dann in zwei wochen nachholen :D

btw: danke für die sms ;)
Iniii
ich denk veit gibt irgendwo eh nochn comment zu dem event ab :) dann wird dein bday thread ein armin@NY-review-thread :D

quote:
Originally posted by Vanditine
btw: danke für die sms ;)


gern sonnchen, war leider erst spät daheim von arbeit und da hab ich mich dann nichmehr getraut anzurufen, wusst nich was bei euch anliegt :toocool: hoffe ihr hattet nen netten abend anyway...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement