|
Happy Birthday Vanditine!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
| Alles Gute und feier schön :) |
|
|
| mTp |
Ich hab zwar schon per ICQ gratuliert mache es aber gern nochmal im TA
Also liebe Jessy alles alles Gute :D |
|
|
| Sonic-Trance |
Hey Jessi!
Alles alles gute zum Geburtstag :)
Feier schön, und alles gute für die Zukunft :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ach ja: Geburtstag am Wochenende ist geil! Feierei, Alder! :toothless
PS. Heute Abend Armin! :p |
|
|
| TranceM!ss |
Hallo Jessy,
wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schöööönnnn :) |
|
|
| Ghazala |
| N'abend Jessy, von mir auch alles Gute zum Burzeltag :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
ich hasse es wenn der PC streikt ... *grummel*
... daher nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
viel erfolg und glück bei deinen ganzen vorhaben.
PS: bevor es danach wieder heißt ich hätte was in den party-thread schreiben sollen ... morgen bin ich da zu treffen: www.distillery.de :toothless |
|
|
| Vanditine |
Herzlichen Dank auch an die späteren Gratulanten :)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS. Heute Abend Armin! :p |
:whip: :toothless
Das wärs gewesen, Armin zum B-Day... Naja, nächstes Jahr hab ich an nem Samstag, mal schauen, ob ich da größere Erfolge erziele :toothless Wars wenigstens gut?
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
PS: bevor es danach wieder heißt ich hätte was in den party-thread schreiben sollen ... morgen bin ich da zu treffen: www.distillery.de :toothless |
:D brav :D
Vielleicht kommen wir da auch mal vorbei. Mal schauen, wies bis heut abend so läuft :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:whip: :toothless
Das wärs gewesen, Armin zum B-Day... Naja, nächstes Jahr hab ich an nem Samstag, mal schauen, ob ich da größere Erfolge erziele :toothless Wars wenigstens gut?
|
is doch noch nich vorbei, is da erst kurz nach 6uhr ;) aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist :D und es ne eiskanone gab... :eyes: :toocool:
das wäre natürlich die ultimative party für dich... :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
is doch noch nich vorbei, is da erst kurz nach 6uhr,
aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist :D |
spielt er schon ne weile bei asot usw, stimmt... :) Na schön, wenns gefallen hat - bzw. noch gefällt. Ich werd das dann in zwei wochen nachholen :D
btw: danke für die sms ;) |
|
|
| Iniii |
ich denk veit gibt irgendwo eh nochn comment zu dem event ab :) dann wird dein bday thread ein armin@NY-review-thread :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw: danke für die sms ;) |
gern sonnchen, war leider erst spät daheim von arbeit und da hab ich mich dann nichmehr getraut anzurufen, wusst nich was bei euch anliegt :toocool: hoffe ihr hattet nen netten abend anyway... |
|
|
|
|