|
Happy Birthday Vanditine!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| happy birthday liebe Jessy :) |
|
|
| Nik Novo |
*kameraquitscheentchensound* :toothless
Alles Gute :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir :) |
|
|
| nz-fan |
Huhu Jessy!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Geniesse deinen Tag und laß es dir gut gehen!
Viele liebe Grüße ausm Pott
:) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Möge Dein neues Jahr mindestens genauso viele Höhepunkte haben wie das zurückliegende! :) |
Veit, doch nicht sowas privates. Hier können alle lesen ;)
konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry..
Alles Gute natürlich auch von mir.
Rock tha world! |
|
|
| Macpoison |
| Alles Gute zum Geburtstag, Jessy!:) |
|
|
| yoko |
| Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| LightninX |
| ..ich reihe mich hier mal ein: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| DannyTetsuo |
Alles Gute zum Purzeltag aus Halle :D
Schönes Wochenende! ;) |
|
|
| shattered~soul |
| alles gute! :) |
|
|
| Nicölsche |
Hey Jessy :)
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr! :) |
|
|
|
|