return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Tiesto in Nimwegen (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
4:26 stunden und dann 50 euro allein fuer den Teil in D-land.. das ist mir irgendwie zu teuer :(
kolkiewolkie
was ist ein 'Teil' ??

meinen sie die Anfahrt??

und... ich weisse das nicht sicher, aber ich hate gedacht das das ausverkauft wahr....die vorverkauf weiB is nicht... dachte von wel... weisse nicht als da noch tickets am die eingang verkauft werden.... als das so ist, sollte ich SEHR fruhe (early in english, weis das Worte nicht) gehen....

haten sie Tickets :conf: ??
kolkiewolkie
UPDATE:

sie konnten auch telefonieren zum the matrixx... und hofen das sie auch deutsch sprechen (meisten niederlanders sprechen ein bischen deutsch :) ).... sie konnen dan fragen als da noch tickets sein oder nicht...

nummer: (00xx)243449948 wabei die 00xx das nummer von niederland muB sein..(??)
drizzt81
i did not have a ticket.

teil = part/ piece

i am not going to go.. just too expensive for me :)

have some extra fun, you can have my share :D
Civic
lol als ich die 2. Seite gelesen habe dachte ich zuerst du wolltest dem erklären was Teile sind *g* derbster Deutscher Druffi-Slang :)

Nene, mir isses irgendwie auch zu weit ... lieber mal nach HOlland wenn wiede rso ein Event wie Qontact ist !
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
lol als ich die 2. Seite gelesen habe dachte ich zuerst du wolltest dem erklären was Teile sind *g* derbster Deutscher Druffi-Slang :)


was sind denn 'teile' :confused:
kolkiewolkie
quote:
Originally posted by Civic
Nene, mir isses irgendwie auch zu weit ... lieber mal nach HOlland wenn wiede rso ein Event wie Qontact ist !


ich war am Qontact!!!

DAS IST DEM BESTEN PARTY EVER.... BESSER WIE DAS wurd es nicht :D :D
Civic
quote:
Originally posted by drizzt81


was sind denn 'teile' :confused:


ecstasy .. hoffe ich habe das richtig geschrieben habe damit ja nichts am hut :D


Jeah Qontact muss geil gewesen sein, Armin, Ferry und Marco V an einer Location :)
trafo
FETT !!! FETT !!! FETT !!!

so eine geile Stimmung und Euphorie zu Trance hab ich noch nie erlebt. Wahnsinn !!!!
jede Mayday, Nature oder sonstiges auch (Techno-Club Event) wo ich bis jetzt war, war ein Dreck dagegen :D

Ein perfekter Abend mit einem herrausragenden Tiesto !!!!
Civic
quote:
Originally posted by trafo
FETT !!! FETT !!! FETT !!!

so eine geile Stimmung und Euphorie zu Trance hab ich noch nie erlebt. Wahnsinn !!!!
jede Mayday, Nature oder sonstiges auch (Techno-Club Event) wo ich bis jetzt war, war ein Dreck dagegen :D

Ein perfekter Abend mit einem herrausragenden Tiesto !!!!


hehe freut mich für dich, ich mus auch unbedingt mal tiesto live sehen :)

drizzt81
quote:
Originally posted by Civic


ecstasy .. hoffe ich habe das richtig geschrieben habe damit ja nichts am hut :D


Jeah Qontact muss geil gewesen sein, Armin, Ferry und Marco V an einer Location :)


gut zu wissen, weiss ich endlich, wie ich mich nach einem 'teil' umhoeren muss :D
Civic
quote:
Originally posted by drizzt81


gut zu wissen, weiss ich endlich, wie ich mich nach einem 'teil' umhoeren muss :D


-> oder auch -> aber auf jeden Fall ->

Alle Smiles geklaut vom www.techno-forum.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement