|
Tiesto in Nimwegen
|
View this Thread in Original format
| trafo |
| Tach ihrz, am 9.Mai ist Tiesto in Nimwegen im Matrixx. Ich denke ich werd da mal wieder hin fahren :D :D :D |
|
|
| Civic |
Wow klingt geil Tiesto muss ich auch malsehen, du warst da auch bei Ferry, oder? Wie kommste da hin? :D
*edit* ist das nicht ein donnerstag? :> |
|
|
| trafo |
Es ist ein Donnerstag. Keine Ahnung warum und wie die Holländer nach Himmelfahrt frei haben!? Hin komm ich ab Düsseldorf mit dem Auto. Sind ca. 160km
Infos auf deren HP --->MatriXX |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by trafo
Es ist ein Donnerstag. Keine Ahnung warum und wie die Holländer nach Himmelfahrt frei haben!? Hin komm ich ab Düsseldorf mit dem Auto. Sind ca. 160km
Infos auf deren HP --->MatriXX |
hmm Zug aus FFM?!?
hmm 50euro + zug in Niederlande.. hmmm |
|
|
| Miss Proximus |
| I think the town is Nijmegen instead of Nimwegen? Or is that some kind of German spelling again, like Arnhem = Arnheim :D hehe |
|
|
| trafo |
| You're right, it's the same town. |
|
|
| Stiffmaster |
| very funny is also: the hague - den haag :D |
|
|
| trafo |
| Lang ists nichtmehr bis dahin. Auf der Matrixx HP wird empfohlen, Karten im Vorverkauf zu holen. Bin mal gespannt, ob das nötig ist. Bei Ferry Corsten wars ja auch nicht ganz brechend voll. Fährt sonst noch jemand von euch hin? |
|
|
| kolkiewolkie |
ICH SOLL DAR AUCH BEI SEIN!!!
LOL, ich habe freitag pas dem tickets gekauft :)
und wir gehen auch einem kleine meeting hallten :)
der meeting ist um 0.30 bei der muntverkaufe (da ist ein punkt wo man bonne/munten (coins in english) konnte kaufen... mehr punkte sind da nicht)...
ich, dr. kuipers, ding chavez und blighty sollten dabei sein...
sie konnen auch kommen und meeten :cool: :cool:
cor fijneman (in trance we trust 005 und 006) sollte da auch sein um die "wheels of steel" zu bewerken (meine Deutsch is SEHR, SEHR slecht, ich weise...:o )
EDIT: ich wohne nicht in Bulgaria, wie meinem 'location' sagt, aber aus holland naturlich :) ... ich lebe in einem identitatscrisis :p :p ROFL
EDIT 2:
die man am links bin ich

/\
||(diesem dude bin ich :p ) |
|
|
| Civic |
oh... ich will auch Tiesto sehen... aber ich habe natürlich schule :(
und natürlich weder Geld noch Fahrmöglichkeit :D |
|
|
| kolkiewolkie |
Geld: kein Problem
und die Freitag bin ich, wie die Name al sagt, FREI!!!! :D :D
sweet |
|
|
| drizzt81 |
MIST..
wenn das net so weit weg waere... muss nochmal gucken nach zugtickets :D |
|
|
|
|