return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Tiesto in Nimwegen (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
ich hab ja von neuen lieder geredet aber egal :).....also ich würd jetzt noch in jedem set fancy fair simulated oder massive spielen, ist doch egal wie alt das ist hauptsache es rockt!
TranceRulez
...naja, ich hör mir dann halt die 1994-1998-Sachen an... die sind eh besser als der Rest... und dieser SCHEISS Vocal-Trance... ;)

Solang es DJ Dawns Mixe gibt ist mir das eh alles wurst...
Stiffmaster
wenn trancerulez ein mädel wär würd man sowas glaub ich groupie nennen :D
TranceRulez
ha ha...
Stiffmaster
war doch nur spass:sadgreen:
Civic
:)

Vorallem finde ich das Tiesto schon seit Monaten so schnarchnummer spielt. Der kann doch dieses "The Space Between Us" nicht immer noch spielen, das war doch schon vor 6 Monaten total langweilig :)

Gibt teilweise schon geile Sachen (irgendwo muss Dawn seinen Stuff ja auch herkriegen) aber manche DJs suchen sich da irgendwie nicht gerade die Creme de la Creme raus
TranceRulez
@Stiff: schon klar... :)

@Civic: ich bin dafür dass auf der nächsten Mayday unser Dawn mal TA vertritt! Können ja mal so eine Website ins Leben rufen: www.dj-dawn-for-mayday-2003.de LOOOOL
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
:)

Vorallem finde ich das Tiesto schon seit Monaten so schnarchnummer spielt. Der kann doch dieses "The Space Between Us" nicht immer noch spielen, das war doch schon vor 6 Monaten total langweilig :)

Gibt teilweise schon geile Sachen (irgendwo muss Dawn seinen Stuff ja auch herkriegen) aber manche DJs suchen sich da irgendwie nicht gerade die Creme de la Creme raus


also, Tiesto hab ich im Märy in Boston gesehen (gehoert) und die erste stunde war TOTLANGWEILIG! meine fresse, ich wäre fast gegangen, in der zweiten stunde hat er dann endlich was netteres (das auch einen BEAT hat, zu dem man tanzen kann) aufgelegt!

PvD auf der andere seite, oder Ferry *träum*
Civic
Jo Tiesto spielt teilweise schon einen komischen Style. Die meisten Sets beginnen dann mit irgendwelchen House oder Progressiv Tracks, die ich mir zu Hause gerne zum Chillen anhören würde, aber auf ner Party nicht abgehen könnte.

DJ Dawn @ Mayday wäre echt mal ne gute Aktion, nur leider haben die da ja anscheinend was gegen guten Trance, wenn man sich so das letzte Lineup anschaut :rolleyes:
Stiffmaster
ob das was dj dawn auflegt richtiger trance ist, will ich bezweifeln :rolleyes:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
:)

Vorallem finde ich das Tiesto schon seit Monaten so schnarchnummer spielt. Der kann doch dieses "The Space Between Us" nicht immer noch spielen, das war doch schon vor 6 Monaten total langweilig :)


the space between us ist super genial!! wirklich qualitativ hochwertiger trance und nicht nur bum bum mit billigen sounds(meine meinung)
TranceRulez
Naja, was guter Trance und schlechter Trance ist... das kann man echt kaum diskutieren. Es gibt nur "schubigen" Trance und lahmen Trance und solchen lala-Trance (und natürlich Vocal-Trance *kotz*)... je nachdem welches Baujahr man ist (die aus den 70ern bevorzugen eben SCHUB) feiert man eben auch anders ab.

Was würde ich für Trance @ 175 BPM geben??? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement