|
[25.05.2007] - DJ Rush - Edelfettwerk Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mehr als 15 min habe ich eh nicht mitbekommen! LOL |
das wiederum kann ich bestätigen!! ROFL :D:toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Overseas
das stimmt nicht, auch Rush war schon way too much. Seine ersten 15 Minuten waren gut, anschließend an Liebing, aber dann wurds zu krass und uns beiden hats überhaupt nicht mehr gefallen. Der danach erst recht, das ist klar (glaube das war Kröcher). |
Also Onkel Kröcher hat schon was!
Ziemlich böser Prügeltechno!!!:whip::toothless
Na ja aber ich denke mal das ich mir Rush nicht geben werde.
:crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
na, dann sehen wir uns ja spätestens da wieder ;)
ich werd manu dann mal zum feiern schicken und mich hinten auf den sofas verkriechen und etwas fürs astoria vorschlafen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaastoria! |
samstag? der 25. mai ist ein freitag. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
samstag? der 25. mai ist ein freitag. |
aaaaaah!
du hast meine wochenendplanung durcheinander gebracht.
hm.
hm.
hm.
dann werde ich meine frau mal alleine dahin lassen, mir reichts schon mit tranceport und astoria boot |
|
|
| Lightsaver |
| ahhh geil geil! rush in hamburg, ich bin da!! |
|
|
| Reaktor |
Habe ihn am Sonntag in Lahr im Universal Dog gehört und es war richtig geil. :D
The Prodigy - Out Of Space kam auf Hard Techno richtig geil. |
|
|
| pillGrim |
Wat is'n nun los? Werden wir hier jetz von Rushisten unterwandert? ;)
"Do you like bass? Do you like bass in your mothering face? Do you like bass bum bum bum bumbum? Do you like mothering bass in your mothering face?" NÖ! :D
Euch natürlich viel Spass!
Stimmt es eigentlich, dass Rush nur hier bei uns in den neuen Bundesländern so super erfolgreich ist und ihn sonst wo kaum einer kennt?
Ein Kumpel von mir meinte das mal... allerdings meinte der auch, dass Rush ständig auf Crystal und Droge XY wäre, keine echten Zähne mehr hätte (aufgrund des Erstgenannten) und ab und an echt lustige/dirty Dinge mit seinem Freund hinter den Decks anstellt, wobei letzteres ja noch vergleichsweise harmlos und okay ist...
PS: Im Gegensatz zu Liebing scheint Rush ja seinem alten Schranz/Hard-Techno Stil treugeblieben zu sein! Könnt ihr (Reaktor) das bestätigen? Hat er eigentlich immer noch sein Mikro dabei und "singt" bei seinen eigenen Tracks mit? |
|
|
| Iniii |
mikro-mitsingerei: je nach seiner laune... hat er auf der airbeat gemacht, in zürich zur streetparade nicht.
also in ffm lieben sie ihn auch :toocool:
mr rush kickt einfach unbeschreiblich, keiner der leute die diese richtung auflegen hauen mich derart um!!! :crazy:
wäre so gern dabeigewesen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Stimmt es eigentlich, dass Rush nur hier bei uns in den neuen Bundesländern so super erfolgreich ist und ihn sonst wo kaum einer kennt?
|
vielleicht legt er in den neuen bundesländern öfter auf aber allgemein sorgt er schon seit über 5 jahren für ausnahmezustand in den einschlägigen clubs deutschlands. schon 2002 mixte er die zweite u60311 techno division cd. allerdings scheint in den neuen bundesländern der hype um ihn größer zu sein, erinnere mich da an den ansturm der autogrammjäger und fans nach seinem gig auf der airbeat one 2005. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ein Kumpel von mir meinte das mal... allerdings meinte der auch, dass Rush ständig auf Crystal und Droge XY wäre, keine echten Zähne mehr hätte (aufgrund des Erstgenannten) und ab und an echt lustige/dirty Dinge mit seinem Freund hinter den Decks anstellt, wobei letzteres ja noch vergleichsweise harmlos und okay ist...
PS: Im Gegensatz zu Liebing scheint Rush ja seinem alten Schranz/Hard-Techno Stil treugeblieben zu sein! Könnt ihr (Reaktor) das bestätigen? Hat er eigentlich immer noch sein Mikro dabei und "singt" bei seinen eigenen Tracks mit? |
Also das Rush nur in den neuen Bundesländern bekannt wäre, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hier im Südwesten des Landes ist er sehr wohl bekannt sowie beliebt.
Das mit den Drogen stimmt glaube ich schon, aber auch nicht immer.
Welch dirty Dinge er mit seinem Freund hinter den Decks abzieht, möchte ich überhaupt nicht wissen. :stongue:
Rush muss man einfach gehört haben, entweder es gefällt einem sofort oder man hört ihn sich nie wieder an. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Rush muss man einfach gehört haben, entweder es gefällt einem sofort oder man hört ihn sich nie wieder an. |
;)
stimmt!!! |
|
|
| Jan Vandell |
| also, wenn ick noch eine begleitung finde, würde ich es mir definitiv überlegen auch mal wieder die hansestadt zu besuchen! |
|
|
|
|