|
[25.05.2007] - DJ Rush - Edelfettwerk Hamburg
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Nachdem ich ja bei Menno schon viele dafür begeistern konnte:
Freitag, 25.05.07 ab 23:00 - open end
Line-Up: DJ Rush
Alter, wird eh mal wieder Zeit, mein Gehirn zu einer gallertartigen Masse zusammenzuballern...also ich bin dabei :D
RollCall:
01. Kasperhauser
02. mTp |
|
|
| asdf |
| hatten wir ja schon drüber gesprochen: Bin natürlich auch dabei |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
hatten wir ja schon drüber gesprochen: Bin natürlich auch dabei |
Dann trag dich inne Liste ein du Asso :D
RollCall:
01. Kasperhauser
02. mTp
03. asdf |
|
|
| Frank-HH |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. mTp
03. asdf
04. Frank-HH |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
|
Stimmt, dich wollt ich auch in die RollCall setzen :) Hattest ja auch schon zugesagt :) |
|
|
| NetX |
na, dann sehen wir uns ja spätestens da wieder ;)
ich werd manu dann mal zum feiern schicken und mich hinten auf den sofas verkriechen und etwas fürs astoria vorschlafen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaastoria! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaastoria! |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmin!:tongue2 |
|
|
| STRANDJUNGE |
01. Kasperhauser
02. mTp
03. asdf
04. Frank-HH
05. STRANDJUNGE ( tbc ) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
RollCall:
04. Frank-HH |
ich darf Dich daran erinnern, daß Du Rush NICHT gut fandest im Rohstofflager. Nicht nur nicht gut, sondern (zu recht) scheisse. Im (logischen) Gegensatz zu Beyer und Liebing. Rush geht überhaupt nicht. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich darf Dich daran erinnern, daß Du Rush NICHT gut fandest im Rohstofflager. Nicht nur nicht gut, sondern (zu recht) scheisse. Im (logischen) Gegensatz zu Beyer und Liebing. Rush geht überhaupt nicht. |
darf ich dich erinnern, das ich rush gut fande, der asso NACH rush war grotte!;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darf ich dich erinnern, das ich rush gut fande, der asso NACH rush war grotte!;) |
das stimmt nicht, auch Rush war schon way too much. Seine ersten 15 Minuten waren gut, anschließend an Liebing, aber dann wurds zu krass und uns beiden hats überhaupt nicht mehr gefallen. Der danach erst recht, das ist klar (glaube das war Kröcher). |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
das stimmt nicht, auch Rush war schon way too much. Seine ersten 15 Minuten waren gut, anschließend an Liebing, aber dann wurds zu krass und uns beiden hats überhaupt nicht mehr gefallen. Der danach erst recht, das ist klar (glaube das war Kröcher). |
mehr als 15 min habe ich eh nicht mitbekommen! LOL |
|
|
|
|