|
[25.05.2007] - DJ Rush - Edelfettwerk Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
also, wenn ick noch eine begleitung finde, würde ich es mir definitiv überlegen auch mal wieder die hansestadt zu besuchen! |
grmpf und warum fällt dir das ein wenn ich nich in berlin bin??? :whip: ;)
dabei is der herr rush so geil... :nervous: :eyes: :crazy: |
|
|
| asdf |
| es wird übrigens 12€ kosten |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
es wird übrigens 12€ kosten |
support carsten stäcker aka carson plug ( frequenzberater ) |
|
|
| Frank-HH |
ach ja, übrigens...
kai und ich lassen es freitag doch nicht "rushen"!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ja, übrigens...
kai und ich lassen es freitag doch nicht "rushen"!;) |
Ja, wegen kleiner Planänderung nun nicht dabei |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Und, wie wars? War einer da? ^^ |
|
|
| asdf |
| War da, war eigentlich ziemlich nett. War gut gefüllt und eigentlich ne gute Stimmung. Leider Rush ein wenig zu langsam für Schranz :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
War da, war eigentlich ziemlich nett. War gut gefüllt und eigentlich ne gute Stimmung. Leider Rush ein wenig zu langsam für Schranz :D |
der war erst richtig auf touren als ihr schon weg wart.
war eigentlich nicht schlecht die party. nach 15 monaten das erste mal wieder im efw gewesen, der saal ist mittlerweile umgebaut. schöne deko, laser. war nicht voll aber auch nicht leer, das publikum überwiegend entspannter als für derartige veranstaltungen üblich.
stäcker war vom sound anders als sonst, passte sich etwas rush an. rush liess es ab 2.45 uhr derbe krachen, war verspielt bzw. später einfach nur noch krank. die übliche liveperformance gab's auch, ein "groupie" durfte dann auch mal's an's mic. auch spielte er sachen wie dj tiesto - lethal industry. hat zwar spass gemacht dem beizuwohnen, allerdings wurde rush irgendwann zu abgetickert ( was hat kirmestechno mit der melodie von "time to say good bye" mit energy zu tun? ). nach 3 std. rush bin ich dann nach hause, er spielte aber noch länger.
bilder folgen. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
der war erst richtig auf touren als ihr schon weg wart.
|
wir habens auf dem Bahnhof gehört :) |
|
|
|
|