|
happy birthday Inyrie!
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, dear steph,
happy birthday to you :D
auf ein weiteres jahr voller chaos, fun, und party ;) |
|
|
| Vanditine |
Hui, die Steff hat Bday...
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsch ich dir!!! :)
Feier schön! :) |
|
|
| nz-fan |
Huhu Iny!
Wünsche Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Laß die Degussa stehen ;) und geniesse deinen Tag heute.
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
ach, steff is dran heut? ;)
dann mal alles gute zum geburtstag, steff! :) :) :) |
|
|
| Nik Novo |
Pah, den wollt ich aufmachen! :o :D
Alles Gute nochmal, Schatz :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Feier schön und lass die Sau raus :D |
|
|
| Cosmique |
| herzlichen glueckwunsch :clown: |
|
|
| kniggi |
wünsch dir alles gute steff!
und feier schön ;) |
|
|
| kernkraft |
| alles gute steff :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Pah, den wollt ich aufmachen! :o :D
|
du bist einfach zu langsam für diese welt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Iniii |
:eyes: unser lieblingsteufelchen hat bday, sieh mal an!!! :toocool:
alles alles gute und genieß deinen tag, wenn möglich lass dich verwöhnen :crazy: :toothless |
|
|
|
|