|
happy birthday Inyrie! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| alles Gute und feier ordentlich! |
|
|
| Acidsniffy |
| Happy Bday mein kleiner Terrorkrümel von Janina und mir, meine Bude riecht immer noch nach deinen Muffins. Die übrigens göttlich schmecken.:tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Happy Bday mein kleiner Terrorkrümel von Janina und mir, meine Bude riecht immer noch nach deinen Muffins. Die übrigens göttlich schmecken.:tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 |
Muffins in Krefeld und ich habe keinen abbekommen ... pöh !!! :o
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn Du die Mail ja schon gelesen hast !!! ;) |
|
|
| Bloodflower |
na da kommt man ja nicht dran vorbei, der rattigsten ratte zum geb. zu gratulieren ;)
und wenn dein männlein an diesem wichtigen tag heute
noch mehr verplant außer diesen thread hier zu eröffnet
zwingst ihn einfach das hier anzuziehen :wtf:

viel spaß heut abend inge!!! rock it!!!! :eyespop: :eyes: ...
... :haha: :stongue: :crazy:  |
|
|
| Rockabye |
| Happy bday und alles gute. |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch!!!!!!!!! |
|
|
| Sav0n |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| DjDiPain |
| Alles alles gut zum B-Day Steff ;) |
|
|
| shattered~soul |
Alles Gute, Steff! :D
wir feiern sicher bei gelegenheit mal nach :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute! :) |
|
|
|
|