|
happy birthday Inyrie! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| alles gute!!! |
|
|
| arctic light |
Herzlichen Glückwunsch Steff, viel Erfolg im neuen Lebensjahr. :)
Lass es krachen - wir GTAs feiern mal extra nach. ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Happy Birthday  |
|
|
| NetX |
| glückwunsch aus hamburg! |
|
|
| Inyrie |
Wow, danke für die vielen lieben Glückwünsche :D
Ich bin direkt gerührt... :)
Und sozusagen als kleines Dankeschön lass ich euch deshalb an meinen Backkünsten teilhaben und geb euch etwas von meinen Muffins ab :D:

Lassts euch schmecken :toothless
@Robert: Lol@Pics, priceless :toothless
@Nachfeiern: Ich hatte da so den Samstag angedacht... :toothless Grillaxxion@Domi's? |
|
|
| DjDiPain |
Die Schokolade ist schlecht verteilt ebenfalls die Smarties, also das kann man aus meiner Sicht viel viel viel besser :D :D :D :toothless ;)
Kleiner Spass :D |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Die Schokolade ist schlecht verteilt ebenfalls die Smarties, also das kann man aus meiner Sicht viel viel viel besser :D :D :D :toothless ;)
Kleiner Spass :D |
Hey, klappe zu!!!:mad: Die Schoki hab ich drauf getan und es war ein glück das unser Geburtstagkind nicht alle Smarties vorher weggemampft hat.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Die Schokolade ist schlecht verteilt ebenfalls die Smarties, also das kann man aus meiner Sicht viel viel viel besser :D :D :D :toothless ;)
Kleiner Spass :D |
Japp, ginge es auch... Aber der Vorrat an Kuvertüre war begrenzt, und zuviele Smileys sind eher schädlich :toothless
Trotzdem lecker die Teile... Sollte öfter Muffins backen :tongue2 |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch aus good old Hamburch! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sollte öfter Muffins backen :tongue2 |
Dafür :D |
|
|
|
|