return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Airbeat-One 2007 13. - 15. Juli (pg. 3)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by NetX
was für ein gemeckere mal wieder...

hardstyle lineup ziemlich gut, bin erstaunt

und das andere (erst bisher bekannte!) lineup ist doch auch voll in ordnung.


was erwartet ihr hier teilweise eigentlich?
da meckert ihr über das tresor opening (15,- zu teuer etc), trinkt ne cola auf ner party und wundert euch dann, daß keine "hochwertigeren" djs gebooked werden?

merkwürdig.
und jetzt komm mir bitte keiner mit so einem scheiß wie "aber ich hab ne lange anfahrt" oder "ich bin aber student" oder "ich war schon auf so vielen anderen parties vor xx jahren"

mein gott.


Jan Vandell
quote:
Originally posted by NetX
...


na ja, wa...

ich hab nur einfach mal festgestellt, dass sich das trance lineup (aus kostengründen?) ziemlich verschlechtert hat. ich weiß ja nicht, ob da noch was hochkarätiges kommt, aber was da bis jetzt zu lesen ist, reicht in keinster weiser an die airbeat 05 oder 06 heran...
das ist meine meinung dazu.

dass das hardstyle lineup ganz gut zu sein scheint, habe ich doch indirekt bestätigt.

und überhaupt, was der tresor jetzt damit zu tun hat, ist mir auch nicht ganz klar...

schauen wir, was da noch so kommt beim lineup. wenn nicht, steht es einem ja frei, diese party nicht zu besuchen, ne?! :)
NetX
wunderbar, es steht jedem frei die party zu besuchen.
wort zum sonntag.



tresor?
passt gerade gut, weil´s vor ein paar tagen geschrieben wurde.
hätte ich beliebig austauschen können... ging jetzt also bestimmt gegen niemanden persönlich, war nur gerade zur hand
"paul für 20 euro - nein wie teuer, würd ich nie bezahlen"
"space 50 euro eintritt? was für ein wucher, wie kann man nur"
"local act xy nimmt mehr als 5 euro? boah, aber für 3 euro kann ich mir doch schon die dolle xxx dvd irgendwo ausleihen"
"alter, 3,50 für nen bier?"

wunderbare welt der internet foren.
smy
Habe irgendwo gelesen das die Jungens von der Airbeat bisher jedes Mal minus gemacht haben, für mich logisch das die da irgendwann auch schauen, welcher DJ rockt, welcher schockt...
War auch letztes Jahr da und bei Ferry war es z.B. nicht doll von den Besuchern etc.... Denke mal der wird bestimmt nicht für nen Appel und Ei da auflegen, also mehr als logisch das die den dann z.b. nicht wieder buchen... Würde ich genauso machen :)

Alpha war ich letztes Jahr auch... PvD, Liebing, Disco Boys, Moonbootica haben gerockt, Hütte war nicht voll - Glaube nicht das die Veranstalter da nicht auch bedenken haben. Je teurer Line-Up, je teurer Eintrittspreis, je weniger Gäste im Norden :(
smy
Habe irgendwo gelesen das die Jungens von der Airbeat bisher jedes Mal minus gemacht haben, für mich logisch das die da irgendwann auch schauen, welcher DJ rockt, welcher schockt...
War auch letztes Jahr da und bei Ferry war es z.B. nicht doll von den Besuchern etc.... Denke mal der wird bestimmt nicht für nen Appel und Ei da auflegen, also mehr als logisch das die den dann z.b. nicht wieder buchen... Würde ich genauso machen :)

Alpha war ich letztes Jahr auch... PvD, Liebing, Disco Boys, Moonbootica haben gerockt, Hütte war nicht voll - Glaube nicht das die Veranstalter da nicht auch bedenken haben. Je teurer Line-Up, je teurer Eintrittspreis, je weniger Gäste im Norden :(
Jordan
Ja ja , die teuren Headliner ...
Leider hat Bekanntheit und Preis überhaupt gar nix mit Qualität zu tun !
Ich erlebe regelmäßig das gestandene Locals oder NoNameNewcomer DJ´s
den sogenannten "Stars" die Show stehlen bzw. diese in Grund und Boden rocken !
Trotzdem müssen viele Veranstalter erstmal teure "Zugpferde" buchen um ihre VA interessant zu machen bzw. Leute hin zu bewegen !
Wird das mit hohen Erwartungen erschienene Publikum dann durch die Headliner enttäuscht ist das Geschrei groß und als Nebenwirkung kommt es dann noch häufig zu dieser fatalen Fehleinschätzung
wenn die großen und bekannten DJ´s schon nicht gut spielen müssen die unbekannten Acts ja noch viel schlechter sein

Sind Sie aber in der Regel nicht !!!

Fazit :
Lieber einer guten VA oder Club mit nicht so "hochkarätigen" Line up ,
dafür mit moderaten Eintrittspreis eine Chance geben und dort gut feiern
als mit zu hohen Erwartungen den teuren Monsterbookings hinterher rennen ...

Denn sonnst funktionieren irgendwann nur noch Partys wo Väth & PvD back to back spielen , dabei strippen und Feuer spucken ,
und der Eintritt incl. Sauf Flatrate 3,50 € kostet :crazy:
Seif
quote:
Originally posted by Jordan
Ja ja , die teuren Headliner ...
Leider hat Bekanntheit und Preis überhaupt gar nix mit Qualität zu tun !
Ich erlebe regelmäßig das gestandene Locals oder NoNameNewcomer DJ´s
den sogenannten "Stars" die Show stehlen bzw. diese in Grund und Boden rocken !
Trotzdem müssen viele Veranstalter erstmal teure "Zugpferde" buchen um ihre VA interessant zu machen bzw. Leute hin zu bewegen !
Wird das mit hohen Erwartungen erschienene Publikum dann durch die Headliner enttäuscht ist das Geschrei groß und als Nebenwirkung kommt es dann noch häufig zu dieser fatalen Fehleinschätzung
wenn die großen und bekannten DJ´s schon nicht gut spielen müssen die unbekannten Acts ja noch viel schlechter sein

Sind Sie aber in der Regel nicht !!!

Fazit :
Lieber einer guten VA oder Club mit nicht so "hochkarätigen" Line up ,
dafür mit moderaten Eintrittspreis eine Chance geben und dort gut feiern
als mit zu hohen Erwartungen den teuren Monsterbookings hinterher rennen ...

Denn sonnst funktionieren irgendwann nur noch Partys wo Väth & PvD back to back spielen , dabei strippen und Feuer spucken ,
und der Eintritt incl. Sauf Flatrate 3,50 € kostet :crazy:



Word. Genauso seh ich das auch. Leider sehen das nicht alle so. Heutzutage lockst Du keinen mehr zu nem Event wo nur unbekannte DJ´s draufstehen. Die heutige Gesellschaft ist leider so. Entweder man schwimmt als Veranstalter in dem Strom mit, oder man hat zuviel Geld und riskiert ein eigenes Konzept. :-)
mnml
quote:
Originally posted by Jordan
Ja ja , die teuren Headliner ...
Leider hat Bekanntheit und Preis überhaupt gar nix mit Qualität zu tun !
Ich erlebe regelmäßig das gestandene Locals oder NoNameNewcomer DJ´s
den sogenannten "Stars" die Show stehlen bzw. diese in Grund und Boden rocken !
Trotzdem müssen viele Veranstalter erstmal teure "Zugpferde" buchen um ihre VA interessant zu machen bzw. Leute hin zu bewegen !
Wird das mit hohen Erwartungen erschienene Publikum dann durch die Headliner enttäuscht ist das Geschrei groß und als Nebenwirkung kommt es dann noch häufig zu dieser fatalen Fehleinschätzung
wenn die großen und bekannten DJ´s schon nicht gut spielen müssen die unbekannten Acts ja noch viel schlechter sein

Sind Sie aber in der Regel nicht !!!

Fazit :
Lieber einer guten VA oder Club mit nicht so "hochkarätigen" Line up ,
dafür mit moderaten Eintrittspreis eine Chance geben und dort gut feiern
als mit zu hohen Erwartungen den teuren Monsterbookings hinterher rennen ...

Denn sonnst funktionieren irgendwann nur noch Partys wo Väth & PvD back to back spielen , dabei strippen und Feuer spucken ,
und der Eintritt incl. Sauf Flatrate 3,50 € kostet :crazy:


und wieso sind die grossen gross und die anderen locals?
Vanditine
quote:
Originally posted by mnml
und wieso sind die grossen gross und die anderen locals?


die großen waren auch mal klein ;) Gibt ne Menge Newcomer, die wirklich sehr viel Potential haben. Schade nur, wenn ihnen, aus von Jordan beschriebenen Gründen, kaum eine Chance gegeben wird!
mnml
quote:
Originally posted by Vanditine
die großen waren auch mal klein ;) Gibt ne Menge Newcomer, die wirklich sehr viel Potential haben. Schade nur, wenn ihnen, aus von Jordan beschriebenen Gründen, kaum eine Chance gegeben wird!


sagt jmd., der zu 80% zu armin geht...:rolleyes:

aus dem posting von jordan kam nur so heraus, dass es gar keinen sinn macht auf headliner zu schauen. naja.

Vanditine
quote:
Originally posted by mnml
sagt jmd., der zu 80% zu armin geht...:rolleyes:

aus dem posting von jordan kam nur so heraus, dass es gar keinen sinn macht auf headliner zu schauen. naja.


LOL! Also ich möchte mal behaupten, dass ich schon VIEL_MEHR DJs gesehen habe, als du! Abgesehen davon: kannst du mir mal verraten, warum ich am 30.06. zu extra nach Amsterdam zu ElSandro fahre, den KEIN SCHWEIN kennt? Nicht etwa, weil ich den supporten wöllte, ach nö, wo denkst du hin ... Ich renn ja auch nicht etwa zu Nic Chagall nach Berlin oder so, oder fahre zur Euphonic Nights, Ostfunk-Partys und was weiß ich nicht alles ...

ARGH TA !!! Was reg ich mich eigentlich noch auf?
Jordan
quote:
Originally posted by mnml
sagt jmd., der zu 80% zu armin geht...:rolleyes:

aus dem posting von jordan kam nur so heraus, dass es gar keinen sinn macht auf headliner zu schauen. naja.


Dann hast Du das falsch verstanden !
Es macht keinen Sinn nur auf die Headliner zu schauen !
(von denen es Gott sei Dank auch wirklich Gute gibt die Ihr Geld wert sind !)
Und zum Thema warum sind einige Headliner und andere Locals :

Wie wird man den Heute Headliner ?
In erster Linie durch erfolgreiche Produktionen ( eigene oder nicht , egal , Hauptsache der Name steht drauf ) , geschicktes Management und gaaaaaaaanz viel Vitamin B :D ;)

Das hat dann zur Folge das teilweise introvertierte Studio Tüftler vor mehreren tausend Menschen spielen .....
Das kann gar nicht funktionieren !:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement