return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Airbeat-One 2007 13. - 15. Juli (pg. 4)
View this Thread in Original format
DjDiPain
quote:
Originally posted by Jordan
Wie wird man den Heute Headliner ?
In erster Linie durch erfolgreiche Produktionen ( eigene oder nicht , egal , Hauptsache der Name steht drauf ) , geschicktes Management und gaaaaaaaanz viel Vitamin B :D ;)

Aber so ist es doch, wenn man seinen VA hat ders drauf hat und Sound spielt der an einem PvD oder AvB reicht, müsste man als Club-Besitzer der diesen DJ als Resident hat, einfach mal supporten, wie geht das genau... man fragt einen Produzenten der geile Tracks produziert, ob dieser nicht lust hat einen Track zu produzieren der seinen Psydo hat, und wo nicht drauf steht das gerade er diesen Produziert hat. Zack das teil so supporten das es bei ASOT läuft. Tadaaa Erfolg vorprogramiert man kennt diesen DJ, tadaaa die Leute denken sich, WOW der hat geile produktionen... sie fahren hin... hören sich sein Set an sagen... WOW ASOT Qualität... Tadaaa kommen wieder wenn DJ XY auf der Liste steht.

So funktioniert es doch... bin ich mir zu 99% sicher, der Track muss nur von großen Namen gespielt werden.
MirkoS
Es bleibt doch festzustellen das evtl. der "Trend" mehr in Richtung HARDSTYLE geht.
Vielleicht erreicht man so mehr Kunden als unter den Trancefreunden?!;)

Ich möchte Harald recht geben.
Es ist so. Alles kostet Geld. Wer noch nie eine eigene Party veranstaltet hat, wird sich wundern was da für "versteckte" Kosten da auf einem zu kommen.

Ich persönlich finde das Lineup durchaus ansprechend.
Blank&Jones sind da und auch Dana und Pavo klingen interessant.
Schade das DJane Korsakov nicht am Start ist....
:eyes: :crazy: :tongue3 ;)

Man sollte sich auch überlegen das das alles verdammt Wetterabhängig ist. Es soll schon Partys gegeben haben, die mußten gestopt werden, weil ein Sturm das Zelt beinahe weggeweht hat.;)

Denke mal das für jeden etwas dabei ist.
Wenn ich schon bedenke das man für eine normale Party hier in HH locker 10 Euro eintritt zahlt dann sind 20 Euro für das Line-Up und das ganze Drumherrum absolut vertretbar.

Denke mal das der Veranstalter das schon genau bedacht hat, wen er holt.
Sicher macht es Sinn Zugpferde zu holen, aber es gibt auch Partys da ist das Line-Up zum Kotzen und die Leute gehen da trotzdem wie die Verrückten hin.

Speziell in HH´er Clubs. Da legt ein Typ auf den keine Sau kennt, aber der Laden ist ja so mega hip, da muß man hin.;)
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Schade das DJane Korsakov nicht am Start ist....
:eyes: :crazy: :tongue3 ;)

pfui :)

quote:
Wenn ich schon bedenke das man für eine normale Party hier in HH locker 10 Euro eintritt zahlt dann sind 20 Euro für das Line-Up und das ganze Drumherrum absolut vertretbar.

ja, genau das find ich abgefahren. für stinknormale parties ist hier keiner groß am meckern, aber wenn jemand ein openair event irgendwo in die grüne pampa setzt, dann wird gequakt, daß es ja so teuer ist etc etc etc

unbelievable.

ja, auch ich kann kein geld scheißen. aber ich kann zumindest akzeptieren und verstehen, daß manche veranstaltungen ein paar euro kosten.

so, back on topic - wenn nix dazwischenkommt privater-seits, dann werden wir wohl die airbeat unsicher machen. war die letzten jahre immer sehr amüsant.
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX
pfui :)

ja, genau das find ich abgefahren. für stinknormale parties ist hier keiner groß am meckern, aber wenn jemand ein openair event irgendwo in die grüne pampa setzt, dann wird gequakt, daß es ja so teuer ist etc etc etc

unbelievable.

ja, auch ich kann kein geld scheißen. aber ich kann zumindest akzeptieren und verstehen, daß manche veranstaltungen ein paar euro

Sich kann ich verstehen, das einer rummosert, wenn die Party nicht in 50 Meter Entfernung von seinem zuhause ist, aber auf der einen Seite will man coole DJ´s auf der anderen Seite ist es zu weit/zu teuer/zu kalt, etc.
Was ist denn sonst am selben Tag los?!
Ok. Tunnel....:nervous: :happy2: :toothless

20 Euro sind echt noch entspannt, vorallem, bei dem Line-up und der Location.

Ich bin übrigens auch nicht mehr so häufig im Nachtleben und wenn ich dann weggehe dann am liebsten auf besondere Partys.
Wie letztens Meridian Party im Curio Haus.
Disco Family war am Start. 10 Euro Eintritt + 3 Euro Verzehr.
Im Vergleich dazu die Airbeat one mit 20 Euro. ;)
MartinS
IHR HABT JA RECHT!!!
Lightsaver
quote:
Originally posted by Dirk [A1-Crew]
Rush wird aber in diesem Jahr eine Airbeat Pause nehmen und an beiden Tagen u.a. in Holland gastieren :)

Warum nennen sie es nicht gleich Hardstyle Festival mit Kirmeszusatz.

Das wird das erste Jahr in dem ich nicht dabei bin.
smy
Also in den letzten Jahren waren da doch auch Hardstyler an Board, das mit nem eigenen Area vorne links wenn ich mich nicht täusche. Wo ist da das Problem? Alle reden von Tolleranz und hier wird schon wieder gemotzt :whip:

Bisher haben die (Auszug der Website) KOMBINAT 100 live (Neustrelitz) • BLANK & JONES (Köln) • MARUSHA (Berlin)
DJ SAMMY (ESP - Ibiza) • MOGUAI (Ruhr-Area) • HARDY HARD (Berlin) • TALLA 2XLC (Frankfurt) als Zugang vermeldet. Kommt nicht oft im Norden vor... wie ich meine. Aber stimmt schon, all diese DJs sind ja KIRMES pur :whip: :whip: ... Irgendwie verstehe ich die Welt nicht. Bisher dachte ich immer Jan Wayne, Pulle, Ziggy und die HH-Tingelfraktion erfüllt dieses Prädikat...

Rush wäre schon geil, aber der ist an dem Wochenende bei der Dance Valley, dort mit nem eigenen Area :) (siehe DV Thread). Kann ich gut verstehen das er da dann nicht in Germany spielt, bei so einem Angebot.

Fazit: Airbeat ist einmal im Jahr. Direkt vor meiner Tür und die Location rockt, war da wie schon erwähnt öfter mal und das wird geil :eek:
Iniii
damals nach der lopa hat sammy ziemlich gerockt, und das waren noch zeiten, in denen ich nich zu trance gefeiert hab, sondern härtere sets durchaus mochte... und ich meine _nicht_ hardstyle.. :toothless
Rockabye
Sammy spielt im Übrigen nicht unbedingt immer Kirmes. Der wird auch oft genug als Trance bzw. Prog-DJ gebucht und spielt dann dementsprechend.

Aber das wissen die ganzen die sich hier aufregen ja bestimmt. :haha:
asdf
Trance&Dance Stage
-DJ SAMMY
-BLANK & JONES
-COSMIC GATE
-NIC CHAGALL
-TALLA 2XLC
-DJ SHOG
-DAN REAVES
-TILLMANN UHRMACHER
-ANDREW BENNETT
-DJ DEAN
-DFX
-BLUEFIRE
-PEA
-DJ.ONYX
-J.COBB
-MARIO DÁLI
-V.EX
-RIC COLIN

HARDSTYLE & HARDCORE STAGE
DANA • TECHNOBOY • PAVO
ALPHA² TWINS • LADY TOM • TATANKA • SAM PUNK
MYSTERY • WAVELINER • SLIDEOUT • TANA • MORTEN BERG
CREEK • VORO • SANDER • TORBEN.DJ • BASSINTERFACE

HOUSE & TECHNO STAGE
KOMBINAT 100 live • THE EARTH live
MOGUAI • MARUSHA • HARDY HARD • RON TOM
BSTEE • MISS GEE • MOK • LOYD • HOUSEWART
ESUOH • MARC N.A. • ANDREAS B.

+ noch einen Classic/Oldschool-Floor :D

sieht doch ok aus für knapp 20€

UNIT-er
Eine bessere Entwicklung des Trance-Line-Ups.
Jetzt müsste man wissen, wie sich die Namen auf die Tage verteilen werden?!
Je nach dem werde ich mich dann dafür oder dagegen entscheiden.

UNIT-er
BTL
HI :) can Someone please translate me some moe info about that to english ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement