return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Airbeat-One 2007 13. - 15. Juli
View this Thread in Original format
DjDiPain


More infos soon!






Quelle:
Airbeat-One Homepage
Iniii
rolf! hauptsache das thread is erstmal da :toothless
DjDiPain
quote:
Originally posted by Iniii
rolf! hauptsache das thread is erstmal da :toothless


Na Klar, sonst vergessen wa das ja noch, bin mal gespannt, viel Zeit ist ja nicht mehr wirklich da noch was gescheites bei rauszuholen...

Sobald das Line Up mehr als 30% Kommerz übersteigt, werde ich diesen Thread selbstverständlich sofort löschen :)
Rockabye
quote:
Originally posted by DjDiPain
Sobald das Line Up mehr als 30% Kommerz übersteigt, werde ich diesen Thread selbstverständlich sofort löschen :)



Wie man sieht hast du überhaupt keine Ahnung von der Airbeat-One :rolleyes:
NetX
letztes jahr war nett
das jahr davor auch

schauen wir mal, wie dieses jahr wird
Lightsaver
Also wenn Ferry und Rush wieder aufschlagen bin ich auch wieder dort.

Die sind wohl auf der Suche nach ner neuen Location direkt an einem See. Mal sehen ob sie was geeignetes finden.
STRANDJUNGE
location and presale announced:

quote:

13. - 15. JULI 2007
NEU-ZACHUN | WASSERSKILIFT
... eine Reise in die verträumte, mecklenburgische Seenplatte. Seit 6 Jahren lockt das größte Dance Festival Norddeutschlands Tausende Besucher nach Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem Jahr wird das Festival viele Neuerungen erfahren – Innovation die scheinbar zeitlos ist! Attraktive Zeltstädte ragen an einem neuen Standort empor und werden von verträumten Baumwipfeln umschlungen: In Neu-Zachun, direkt an einem idyllisch gelegenen Badesee, stellt das Festival ein Highlight dar!

Tagsüber heißt es in der Sonne bräunen, Freizeitaktivitäten direkt am Badestrand, ob Volleyball oder Wasserski – Das Festival folgt dem Ruf der elektronischen Musik und wird über 3 Tage für Begeisterung bei den Besuchern aus ganz Deutschland sorgen... Hier feiert ihr ein gigantisches Festivalwochenende und findet eine friedliche Atmosphäre vor, die den Alltag schnell vergessen lässt!

10 Minuten südlich von Schwerin, direkt an der A24, befindet sich der idyllisch gelegene Badesee. Umgeben von verträumten Nadelwäldern birgt diese einmalige Location den idealen logistischen Standort. Hier lädt das Festival zum Chillen, Baden, Sonnen und Spass haben ein!

ACHTUNG: NUR FÜR KURZE ZEIT UND IN LIMITIERTER AUFLAGE!!!
BIS ZUM 22.06.07 KOSTET DAS FESTIVALTICKET IN UNSEREM SHOP NUR 20 EUR!

www.airbeat-one.de

NetX
ui, location wechsel? *wunder*

ist zachun eigentlich per bahn erreichbar?
war letztes jahr ja ganz praktisch
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
ui, location wechsel? *wunder*

ist zachun eigentlich per bahn erreichbar?
war letztes jahr ja ganz praktisch


Eruier das doch mal... :)
Jan Vandell
quote:
Die Bahnhof von Zachun wird alle 90 Minuten von der Deutschen Bahn angefahren und befindet sich ca. 15 Minuten Fußweg vom Festivalgelände entfernt (vom Bahnhof fahren Busse regelmäßig zum Festilgelände). Informationen zu den Fahrzeiten & Tarifen findet ihr unter www.db.de.


steht auf deren hp.

schade, dass es weiter weg ist von berlin. :(
dieser flugplatz war so schön nahe.

aber ich schätze, ich bin trotzdem dabei. airbeat war bisher immer hammer!

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
ist zachun eigentlich per bahn erreichbar?


yep, von hamburg aus in ca. 1,5 bis 2 stunden.
Tom Paris
Also Zachun is mit Auto definitiv besser zu erreichen, gerade von Hamburg aus. Autobahn Hagenow runter und schon biste da...

Bin überrascht dass das noch klappt mit der Airbeat One. Allerdings sind die wohl sehr vorsichtig geworden. Zachun war schon oft Veranstaltungsort für A24. Die dabei genutzte Fläche is wesentlich kleiner als der Flugplatz... na mal schauen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement