return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Kiesgrube Saison 2007
View this Thread in Original format
JeSsY0182
Hab da gerade so nen schönen Flyer entdeckt...



Am 6. Mai zum ersten mal bei ner Kiesgrube dabei gewesen und es war sehr sehr geil. Für jeden entwas dabei. Entweder man macht Party oder man chillt am See, im Grad, auf riesigen Kissen... Einfach geil, ein kleines Stück Ibiza :).

Nächste Kiesgrube dann am 3. Juni u.a. mit Ame :)

Bei schlechtem Wetter fällt die Kiesgrube immer aus. Aktuelle Infos dazu immer im Newsletter.
Felicity
nothing beats Kissgrube :)
Blackbrook
03.06 Danny Howells und 08.07. Hernan Cattaneo

sehr dick!!!
kniggi
kiesgrube mit ame?

2 gründe die mich sehr dorthin ziehn ;)
dein_feind
wie bekommen die nen vertrag mit den artists hin, dass der vertrag bei schlechtem wetter gekündigt werden kann?:D
JeSsY0182
Frag mich nicht... :D.

@Kniggi: Na dann sorg mal für super Sonnenschein :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Blackbrook
08.07. Hernan Cattaneo

sehr dick!!!


haben wir uns auch schon im kalender markiert! entsprechendes wetter vorausgesetzt...
XeCUTionER
klingt interessant... ist aber en gutes stück zu fahren...
vielleicht kann ich andi ja überreden... aber der mag das tribehouse nicht... aber das ist ja open air... naja, mal sehen!
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
klingt interessant... ist aber en gutes stück zu fahren...
vielleicht kann ich andi ja überreden... aber der mag das tribehouse nicht... aber das ist ja open air... naja, mal sehen!

tja mal sehen ob mich überreden lasse ;)

Für welche Termin hätteste denn Interesse? Hernan Cattaneo interessiert mich nicht die Bohne. Danny Howells auch nihct so sehr, davon abgesehen bin ich an dem tag auf IBZ. Interessant ggf. Richie, aber da ist Streetparade. Was hattest Du im Sinn?
Felicity
also nach dem statement hat Alex gar kein interesse mehr :D :D :D

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
tja mal sehen ob mich überreden lasse ;)

Für welche Termin hätteste denn Interesse? Hernan Cattaneo interessiert mich nicht die Bohne. Danny Howells auch nihct so sehr, davon abgesehen bin ich an dem tag auf IBZ. Interessant ggf. Richie, aber da ist Streetparade. Was hattest Du im Sinn?


.... naja :) hatte nichts konkretes im sinn, aber das wären ja schon die sachen gewesen, die mich interessiert hätten :)
moonbootica vielleicht noch... aber, naja :)
aber streetparade wäre auch mal wieder cool!
Bloodflower
ich dachte andi, nach dem erfolgreichen cocoon gig letztens wärste endlich mal n bisschen "open-minded'er" und würdest eingesehen haben dass man auch in schicken locations ne geniale feierei erleben kann :p (zumindest in manchen, cocoon & tribehouse gehören _definitiv_ dazu)

aber anscheind kommt so langsam schon die alters-engstirnigkeit!? *harhar provozier* :disbelief :wtf:

aber falls sich daran doch was ändert: glaub der 12.08. mit hwatin und locodice ist genau dein ding...



(@jessy, kleine verbesserung: nicht alle events werden bei schlechtem wetter sofort komplett abgesagt, manche werden auf andere dates, andere am selben tag noch ins tribehouse verlegt, steht immer klein drunter ;))
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement