return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Suche Remix von "Okinawa Sunset" von Johan Gielen
View this Thread in Original format
Thusnelda
Heyho,

ich suche den Remix von Johan Gielens "Okinawa Sunset",
in welchem ungefähr in der Mitte des Songs "I'm feeling good"
gesungen wird
(die Originalversion ist ohne Gesang).

Hab auch schon gegoogelt, ich finde leider keinen Mix
von dem Lied.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Den kompletten Song kann man sich in diesem
Youtube-Video anhören.

>> Link zum Video <<

Viele Grüße, Lulu :)
DjDiPain
Bist du das auf dem Avatar?

wenn ja helf ich dir :crazy: :toothless
Thusnelda
quote:
Originally posted by DjDiPain
Bist du das auf dem Avatar?

wenn ja helf ich dir :crazy: :toothless


yes, it's me. willst 'ne großansicht? :D

und jetzt hilf mir! :whip:
DjDiPain
quote:
Originally posted by Thusnelda
yes, it's me. willst 'ne großansicht? :D

und jetzt hilf mir! :whip:


Mit kompletten Körper drauf pls, danke :tongue3 :toothless


Ich such ja schon, habe aber auch noch nix wirkliches gefunden, gib mir... 5 min ;)
Thusnelda
quote:
Originally posted by DjDiPain
Mit kompletten Körper drauf pls, danke :tongue3 :toothless


Ich such ja schon, habe aber auch noch nix wirkliches gefunden, gib mir... 5 min ;)


5 minuten nur?
bist du immer so zackig unterwegs? :D
UNIT-er
Willkommen Thusnelda! :)

UNIT-er
DjDiPain
quote:
Originally posted by Thusnelda
5 minuten nur?
bist du immer so zackig unterwegs? :D


nur wenns schnell gehen muss ;)
Thusnelda
@ UNIT-er: grazie. :)

@ DjDiPain: sehr löblich, so muss das sein. =D

und nun back 2 topic, wir sind ja nicht zum vergnügen
hier. :D
Iniii
quote:
Originally posted by DjDiPain
Mit kompletten Körper drauf pls, danke :tongue3 :toothless

liest deine freundin hier eigentlich auch ab und zu mal im forum? :happy2: :toothless


welcome @ newbie ;)
DjDiPain
so Lulu (der Name ist für mich ja der Inbegriff des schmutzigen denkens :crazy: ) Ich schätze mal du heißt Luisa? (auch extrem schmutzig der name ;))

Habe leider nix gefunden, ich hoffe du bist nich zu sehr enttäuscht von mir :(

Achja, auch ein Willkommen von mir natürlich ;)

Thusnelda
quote:
Originally posted by Iniii
liest deine freundin hier eigentlich auch ab und zu mal im forum? :happy2: :toothless


welcome @ newbie ;)


danke. alles so groß und dunkel hier. *g*
Thusnelda
quote:
Originally posted by DjDiPain
so Lulu (der Name ist für mich ja der Inbegriff des schmutzigen denkens :crazy: ) Ich schätze mal du heißt Luisa? (auch extrem schmutzig der name ;))

Habe leider nix gefunden, ich hoffe du bist nich zu sehr enttäuscht von mir :(

Achja, auch ein Willkommen von mir natürlich ;)


wundert mich nicht sonderlich, ich such selbst schon den
halben tag erfolglos. :(

hööi, stimmt. ich benutze allerdings lieber die schmutzige
spitznamen-version, die können sich die meisten auch
leichter merken. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement