return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[06.06.2007] Paul van Dyk, alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
Kann gar nicht glauben das es hierfür noch keinen Thread gibt! :o



quote:

Paul van Dyk

Mit seiner Album-Release-Tour legt Paul van Dyk innerhalb weniger Wochen in den bedeutendsten Metropolen der Welt auf: 40 Gigs unter anderem in Tokio, New York, Taipeh und Paris. Frankfurt am Main spielt dabei eine ganz besondere Rolle unsere Stadt ist – vermittelt durch das U 60311 – Gastgeber...

Mit seinem fünften Album, "In Between", das am 10. August 2007 erscheinen wird, betritt der Künstler Paul van Dyk neue Wege und bleibt sich trotzdem treu: Das neueste Werk des internationalen Superstars wird den Fans ungewöhnliche und innovative neue Tracks präsentieren, auf die man gespannt sein darf.

Paul van Dyk füllt bei seinen Live-Auftritten Clubs, Hallen & Stadien rund um den Globus. Ausverkaufte Partys und Konzerte in London, Paris, New York oder Tokyo zeugen von seinen Ruf, der weltweit erfolgreichste Künstler für elektronische Musik zu sein.

Neben einer Grammy–Nominierung wurde er Ende 2006 bereits zum zweiten Mal vom englischen DJ Mag zum „No. 1 DJ in the world“ gekürt. 217.000 Menschen aus 235 Nationen beteiligten sich an dieser Wahl.

Bereits seit 1993 arbeitet PvD, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, als DJ, Musiker und Produzent. Heute führt er außerdem sein eigenes Plattenlabel VANDIT und das Internetportal VONYC.com, er ist Radiomoderator verschiedener Sendungen und Träger des Landesverdienstordens Berlin.

Diese vielen Auszeichnungen und seine internationale Reputation als wichtigster Botschafter für elektronische Musik aus Deutschland fließen in jede Club-Party, die Paul gestaltet, ein und machen diese Nacht zu einem Tanz- und Konzert-Event der Extraklasse.

VVK-Link: http://frankfurt.nachtagenten.de/



Ich bin da :)
Civic
oh mann - letztes Mal war ich bei Tiesto in der Unionshalle - das war ne geile Feier!
XeCUTionER
hier auch...
kostet bestimmt wieder ein vermögen...
Inyrie
Hmm, da sind wir geplanterweise eigentlich sogar in FFM... HM! :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Hmm, da sind wir geplanterweise eigentlich sogar in FFM... HM! :D


Sind wir das? :D
Du weisst schon, dass der 6. Juni ein Mittwoch ist und in Bayern am Donnerstag afaik kein Feiertag ist (Fronleichnam)? ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Sind wir das? :D
Du weisst schon, dass der 6. Juni ein Mittwoch ist und in Bayern am Donnerstag afaik kein Feiertag ist (Fronleichnam)? ;)


Häh??? Wieso ist Fronleichnam bei euch kein Feiertag???? :eek: Nich wahr, oder? :(

Hmm... dann streicht das mal ganz locker flockig wieder... :x
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Häh??? Wieso ist Fronleichnam bei euch kein Feiertag???? :eek: Nich wahr, oder? :(

Hmm... dann streicht das mal ganz locker flockig wieder... :x


Öhm, also ich bin mir grad überhaupt nicht sicher. Es ist ein Feiertag, aber ich weiss nicht ob da frei ist, hab da grad unterschiedliche Infos :nervous:
DjDiPain
quote:
Originally posted by Nik Novo
Öhm, also ich bin mir grad überhaupt nicht sicher. Es ist ein Feiertag, aber ich weiss nicht ob da frei ist, hab da grad unterschiedliche Infos :nervous:


quote:
Gesetzliche Feiertage in Bayern 2007

Mo. 01.01.2007 Neujahr
Sa. 06.01.2007 Heilige Drei Könige
Fr. 06.04.2007 Karfreitag
Mo. 09.04.2007 Ostermontag
Di. 01.05.2007 Maifeiertag
Do. 17.05.2007 Christi Himmelfahrt
Mo. 28.05.2007 Pfingstmontag
Do. 07.06.2007 Fronleichnam
Mi. 15.08.2007 Mariä Himmelfahrt
Mi. 03.10.2007 Tag der Deutschen Einheit
Do. 01.11.2007 Allerheiligen
Di. 25.12.2007 1. Weihnachtstag
Mi. 26.12.2007 2. Weihnachtstag


Quelle: Hier!
Nik Novo
So, ich hab einfach mal einen unserer Projektmanager gefragt und der hat mir bestätigt, dass da frei ist :D
Inyrie
Jeah, DoublePain, mein persönlicher Held des Tages :D

Muss also nur der Rosenmontag dran glauben :x

Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Jeah, DoublePain, mein persönlicher Held des Tages :D

Muss also nur der Rosenmontag dran glauben :x


Auf Feiertage.net hatte ich auch nachgeschaut, nur nachdem mir dann ein Kumpel gesagt hat, da wäre Feiertag aber nicht frei, war ich zunächst verunsichert :D

Apropos: Du wirst hier unten mehr Feiertage haben, als du sie bisher hattest :D:gsmile:

Wollen wir dann da hin? Mittwoch hoch und Donnerstag wieder runter?
Skuz
wenn irgendwo nen feiertag ist, der frei sein könnte, dann ist der definitiv frei in bayern, denn bayern ist das bundesland, das die meisten feiertage überhaupt hat in der bundesrepublik.....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement