return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[06.06.2007] Paul van Dyk, alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
da es vor der Haustür ist bin ich natürlich da. Komme am Tag vorher erst vom Space & DC10 opening aus Ibiza zurück, da bin ich ja dann im Training ;)


Tix können übrigens online zum selber ausdrucken bestellt werden und kosten EUR 12.22 :

http://ticketmachine.net

Keine Kreditkarte erforderlich, Bankeinzug geht auch.
Inyrie
quote:
Originally posted by Overseas
da es vor der Haustür ist bin ich natürlich da. Komme am Tag vorher erst vom Space & DC10 opening aus Ibiza zurück, da bin ich ja dann im Training ;)


Tix können übrigens online zum selber ausdrucken bestellt werden und kosten EUR 12.22 :

http://ticketmachine.net

Keine Kreditkarte erforderlich, Bankeinzug geht auch.



Hm, das wäre eigentlich echt ne Idee... :happy2: Mal schaun!
Civic
quote:
Originally posted by Overseas
da es vor der Haustür ist bin ich natürlich da. Komme am Tag vorher erst vom Space & DC10 opening aus Ibiza zurück, da bin ich ja dann im Training ;)


Tix können übrigens online zum selber ausdrucken bestellt werden und kosten EUR 12.22 :

http://ticketmachine.net

Keine Kreditkarte erforderlich, Bankeinzug geht auch.


ja cool - meine Freundin und ich überlegen auch zu kommen - wäre doch eigentlich ne kleine, feine FEier! :)
Overseas
quote:
Originally posted by Civic
ja cool - meine Freundin und ich überlegen auch zu kommen - wäre doch eigentlich ne kleine, feine FEier! :)
jap, wär wieder nett :)
smoking-joe
schaaaade! gerade letztens habe ich noch gedacht... könntest ja wieder mal paule hören! leider habe ich den abend schon verplant! wünsche euch aber viel spaß mädelz;)
nOXoNn
GTA Feierei in FFM? Ich glabue ich merke mir den Termin ma vor.. ;)

Wer isn dabei?
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by nOXoNn Wer isn dabei?


Ich :) +2

Weiss denn jemand schon etwas über den Zeittable?
TimDJ19
nach nem 3/4 abstinenz in diesem forum schreib ich auch ma wieder was :D

ich werd auch da sein und vielleicht sieht man sich ja ma andi ;)
Inyrie
Domi und ich können nicht dabei sein. Kommen erst Freitag abends in FFM an. HF :)
Overseas
quote:
Originally posted by nOXoNn
Wer isn dabei?
gute Frage, so wie's aussieht sind es wohl nur:

Sonata +1
Tim
ich

Ganz schön dünne Besetzung wenn man das mal mit dem gig 2003 vergleicht.
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Weiss denn jemand schon etwas über den Zeittable?
ja: PvD 1-4

quote:
Originally posted by TimDJ19
ich werd auch da sein und vielleicht sieht man sich ja ma andi ;)
jau, Du bist ja groß genug daß man Dich nicht übersieht ;)

trancelove69
Hi, fahr in ner Stunde nach Frankfurt und kenn keinen. Wenn ein TA das hier in der nächsten Stunde noch liest und auch hinkommt, schickt mal PM.

:)
fuchse
Hi,

ich hatte mich kurzfristig noch entschieden, hinzufahren, und komme gerade heim. Kurzer Bericht:
Ich bin unheimlich entäuscht. Eigentlich bin ich ja großer Paule-Fan, aber was er da gestern abgeliefert hat war unter aller Kanone. Er hat aufgelegt, als hätte er das erste Mal eine Platte in die Hand bekommen. Angefangen hat er so lala, eine halbe Stunde war's sogar mal richtig gut, aber dann war alles aus: Kaum noch Übergänge, d.h. er hat nach den Liedern 5 Sekunden Pause eingebaut und dann einfach das nächste Lied gestartet. Ständig hat er die Musik leiser gemacht, damit er die Leute schreiben hört, das ist ja ok. Aber er hat das bei jedem Lied gefühlte 5x gemacht, das ist dann schon nervig. For an Angel ist ein geiles Lied, deswegen muß ich es in einem 3Stunden-Set trotzdem nicht 3x hören. Außerdem hat er sich die meiste Zeit gegen Ende mit ALex Morph beschäftigt, anstelle mit dem Publikum. Einen Kopfhörer hat er zumindest am Ende gar nicht (mehr?) aufgehabt. Mir würde noch mehr einfallen, dann reg ich mich aber auf und kann nicht schlafen, wenn ich gleich ins Bett geh.

Die Unionhalle war soweit ganz gut geeignet für sowas, nur das Personal da fand ich recht unfreundlich und sie hätten ruhig einen Scheinwerfer auf Paule richten können, wenn man nicht auf 2m ans DJ-Pult ran ist, hat man ihn kaum sehen können.

Trotz alldiesem negativen muß man sagen, daß im Anschluß Alex Morph das wirklich beste Trance-Set gespielt hat, das ich in den letzten 5 Jahren gehört habe. Armin und Markus Schulz und so haben ja doch recht viele progressive Anteile in Ihren Sets (finde ich), auch geil, aber halt anders... Er hätte ruhig noch länger als halb 7 spielen können, die 15 Leute, die noch da waren, wären sicherlich bis 10 geblieben.

Naja, soviel zum Luft machen meines Ärgers. Man wußte ja noch nie, was man bekommt, wenn man zum Paule geht, aber selbst wenn er geprügelt hat, hat er doch immer gut gemixt. Das war gestern überhaupt nix...

Bin mal gespannt, wie die anderen Kommentare zum gestrigen Abend ausfallen. Hat es jemandem gefallen?


Gruß,
Christian
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement