|
01.06.07 Gabriel&Dresden@BA-Hotel Nürnberg
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
Zu dem Gig ist oben schon genug gesagt...
Quellen: www.gabrielanddresden.com
www.ba-hotel.de
Das ganze ist recht spontan und stellt mich vor das Problem am nächsten Tag noch nach Prag zu müssen...Ich glaub ich frag Dave mal, ob er mich mitnimmt ;-) Nach dem Weekend bin ich zwar tot, aber was solls....
Wer ist am Start? |
|
|
| Nik Novo |
Uah, da müsste man eigentlich fast hin :nervous: :D
Mal schauen :) |
|
|
| Iniii |
liebe jungs die beiden , schade dass ich da bereits wieder in berlin bin :sadgreen:
(ihr set beim paule damals war mir etwas chillig..) |
|
|
| arctic light |
| Hm ... Ich kann mich täuschen, aber auf mich wirkt die Location recht auf Schicki-Mickie getrimmt. Daher: Nö. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hm ... Ich kann mich täuschen, aber auf mich wirkt die Location recht auf Schicki-Mickie getrimmt. Daher: Nö. |
Ich kenn dir Location auch nicht, aber es sind G&D und das in Deutschland....... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Skuz
www.ba-hotel.de
Das ganze ist recht spontan und stellt mich vor das Problem am nächsten Tag noch nach Prag zu müssen...Ich glaub ich frag Dave mal, ob er mich mitnimmt ;-) Nach dem Weekend bin ich zwar tot, aber was solls....
Wer ist am Start? |
Mich erinnert die LOcation iwie an die Königsburg hier in Krefeld...
Bleibt die Frage, wie die Türpolitik im BA-Hotel ist. Wenn die auf Feierqualitäten und nicht auf Schickimicki achten, bin ich gern dabei, sofern ich an dem Tag nicht zu kaputt bin.
Sag mal die Chancen stehen bei guter Tür 50:50, bei schlechter 0:100 ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hm ... Ich kann mich täuschen, aber auf mich wirkt die Location recht auf Schicki-Mickie getrimmt. Daher: Nö. |
Musikalisch ist es auf jeden Fall ein Highlight, da geb ich dir Recht.
Möglicherweise hab ich durch mein wenig ausgeführtes Statement die Party etwas sehr pauschal abgeschmettert. Eigentlich gehören G&D zu den paar Leuten, die ich schon lang mal auflegen sehen möchte. Nur ist mir die Sache bei einer Strecke von an die 300 km viel zu unsicher, wenn ich höchstens eine 50:50 Chance hab. |
|
|
| Sheeva |
| ooh geil :) vielleicht bin ich dabei, bin die nächste woche zu hause. wer geht denn jetzt von euch 100 pro? |
|
|
| Skuz |
ich bin 1000% mit 2 freunden da.......
unterkunft, um danach dann ohne umwege über zu hause(bamberg) nach prag zu fahren, hab ich jetzt auch.... |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Skuz
www.ba-hotel.de
Wer ist am Start? |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII |
read my mind? :toocool: :tongue2 hmmm ^^ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
1. Die Location ist möchtegern schick
2. G&D interessieren mich leider so gar nicht, denn jedes Set dass ich mir von den beiden anhöre lösche ich wieder (und ich lösche wirklich nicht viel...) |
|
|
|
|