|
Happy Birthday Veit ...Sir. Lunchalot (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Alles Gute, Chef! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Happy Birthday auch von mir. |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch alter sack!:D |
|
|
| Tom Paris |
GO GO GO 76´ers !!! :)
Alles Gute |
|
|
| lotadeus |
Feierei alle!!!
12-08-2007 :-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
GO GO GO 76´ers !!! :)
Alles Gute |
76 all the way! :D
Danke für die Glückwünsche! Heute Abend wird New York gerockt! (Wie es sich in meinem Alter gehört natürlich nicht zu heftig, wir müssen ja alle morgen wieder arbeiten :toothless) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by McP68
happy b-day :) |
+1
(nicht mehr schreiben als man muss... ^^) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
GO GO GO 76´ers !!! :)
Alles Gute |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
76 all the way! :D
Danke für die Glückwünsche! Heute Abend wird New York gerockt! (Wie es sich in meinem Alter gehört natürlich nicht zu heftig, wir müssen ja alle morgen wieder arbeiten :toothless) |
Oh, ich dachte erst es geht um Basketball :D |
|
|
|
|