|
Happy Birthday Veit ...Sir. Lunchalot (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Glückwunsch, lass es krachen! :happy2: |
|
|
| Mark Winston |
Hey Veit, auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!! Lass krachen ;)
Liebe Grüße aus Germany ;) |
|
|
| yoko |
| Alles Gute, oh mod almighty :p :) |
|
|
| Inyrie |
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!
76... Uiuiui... alter Sack :clown: :p :toothless |
|
|
| Desperado22 |
| Happy Birthday :) |
|
|
| Ryan Seavers |
| Nur das beste für dich mein Grosser!;) |
|
|
| Chris_Sunset |
Wünsch dir auch alles gute Veit...
:-) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
(Wie es sich in meinem Alter gehört natürlich nicht zu heftig, wir müssen ja alle morgen wieder arbeiten :toothless) |
ich hab schon immer gesagt, daß du viel zu vernünftig bist ;)
alles alles gute aus hamburg! |
|
|
| kniggi |
alles gute wünsch ich dir und schöne grüße übern großen teich 
das nächste mal sehn wir uns wohl in bayern.. ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| allesch gude.. |
|
|
| ShellSh0ck |
Alles Gute Lunchy. :)
wie lange bist du noch in nyc?
|
|
|
| spiritchaser84 |
| Alles Gute nachträglich! |
|
|
|
|