return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Happy Birthday Veit ...Sir. Lunchalot
View this Thread in Original format
Iniii
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

...auch wenn du evtl grad erst ausm büro kommst/gehst, und dich in sicherheit wähnst - hier in deutschland ist es schon soweit jawohl!!! :toothless



ich wünsche dir gesundheit, erfolg und kraft, für was auch immer du erreichen möchtest! (schakka! :D ) vor allem aber liebe, sie ist das wichtigste und kann viel erreichen, egal in welcher form... ;) und leute, die dich mögen, die für dich da sind und gern mit dir zusammen sind - davon gibt es viele, einfach weil du bist wie du bist - ein wundervoller mensch :)

dann hoffe ich jetzt mal, dass du trotz all der arbeit genügend zeit hast, um heut abend so richtig zu feiern und fröhlich zu sein :crazy:
(wir stoßen dann später an ;) )

wünsche dir ganz ganz gaaaaaaaaaanz viel spaß!!! :toocool:

dicker kuss!!! :D
kernkraft
happy birthday in 6h, lieber veit :)

schätze die brauchst du auch um dich von dem pferd zu erholen :toocool: :D
Kasperhauser
Alter!!! Das gibt paar Runden in Zürich :toothless :p

Alles Gute!!!

Musst nun auch Bingo spielen :p
nz-fan
:stongue: :stongue:

Happy Birthday Veit!

Wünsche dir auch alles Liebe und Gute !

Geniesse deinen Tag :)

Viele Grüße ausm Pott!
:)
Cosmique
Herzlichen Glückwunsch, Veit ;)
NetDJ's
wir wünschen dir auch alles liebe zum geburtstag ...

lg aus berlin ;)
Jan Vandell
auch von mir alles gute in richtung usa!

feier schön. :)
Nero73





Alles Gudde :D
dj_macgyver
Alles Gute, Veit :)
[Oliver Noir]
Alles Gute zum Geburtstag Veit! :)

Feier scheeeeeeeeeeeen! :)

Liebe Grüße Olli&Mandy

Sav0n
herzlichen glückwunsch veit!

alles alles jute ^^
DjDiPain
Alles gute zum Geburtstag ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement