return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[03.08.] Paul van Dyk @ Television
View this Thread in Original format
Rockabye
Wenn meine Fernsehzeitschrift recht hat, ist Paul van Dyk am 3.8. bei 3 nach 9 im NDR zu Gast (22 Uhr).
Chris_Sunset
das is aber ungünstig (nature one). vielleicht kann es ja jemand aufnehmen?
Rockabye
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
das is aber ungünstig (nature one). vielleicht kann es ja jemand aufnehmen?



kein DVD-HDD-Videorekorder? :conf:
ionstorm
Geh doch einfach auf www.onlinetvrecorder.com
Da kannste übers Internet Sendungen aufnehmen, und über PC runterladen... Hab ich schon ein paar mal gemacht, was auch gut funktionierte. :)
Rockabye
seid ihr alle keine PvD-Fanboys mehr oder warum sind noch keine Jubelstürme ausgebrochen? :rolleyes:
Nachtengel
fangirl meldet sich :)
PVDUli
habe es auch gerade gelesen..die sendung soll ja "live" sein..von hamburg bis nature one (kastellaun)sind es bestimmt ein paar km...aber für die nummer 1 der welt sollte wenn es so sein sollte ein heli bereit stehen...;)
Iniii
quote:
Originally posted by Rockabye
seid ihr alle keine PvD-Fanboys mehr oder warum sind noch keine Jubelstürme ausgebrochen? :rolleyes:


weil viele eh bei der nature sind da? :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Iniii
weil viele eh bei der nature sind da? :toothless



euch undankbaren lasse ich ja nochmal solche Neuigkeiten zukommen. :rolleyes:



:p ;)
Iniii
quote:
Originally posted by Rockabye
euch undankbaren lasse ich ja nochmal solche Neuigkeiten zukommen. :rolleyes:

:p ;)


:D deshalb hamwa dich so liep :happy2:

Chris_Sunset
gibts nun jemanden der das aufnimmt?
yeti2306
Ich probiere das mal mit dem onlinetvrecorder. Wenn es geklappt haben sollte, stell´ ich den Mitschnitt hier online.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement