|
[03.08.] Paul van Dyk @ Television
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Wenn meine Fernsehzeitschrift recht hat, ist Paul van Dyk am 3.8. bei 3 nach 9 im NDR zu Gast (22 Uhr). |
|
|
| Chris_Sunset |
| das is aber ungünstig (nature one). vielleicht kann es ja jemand aufnehmen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
das is aber ungünstig (nature one). vielleicht kann es ja jemand aufnehmen? |
kein DVD-HDD-Videorekorder? :conf: |
|
|
| ionstorm |
Geh doch einfach auf www.onlinetvrecorder.com
Da kannste übers Internet Sendungen aufnehmen, und über PC runterladen... Hab ich schon ein paar mal gemacht, was auch gut funktionierte. :) |
|
|
| Rockabye |
| seid ihr alle keine PvD-Fanboys mehr oder warum sind noch keine Jubelstürme ausgebrochen? :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| fangirl meldet sich :) |
|
|
| PVDUli |
| habe es auch gerade gelesen..die sendung soll ja "live" sein..von hamburg bis nature one (kastellaun)sind es bestimmt ein paar km...aber für die nummer 1 der welt sollte wenn es so sein sollte ein heli bereit stehen...;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
seid ihr alle keine PvD-Fanboys mehr oder warum sind noch keine Jubelstürme ausgebrochen? :rolleyes: |
weil viele eh bei der nature sind da? :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
weil viele eh bei der nature sind da? :toothless |
euch undankbaren lasse ich ja nochmal solche Neuigkeiten zukommen. :rolleyes:
:p ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
euch undankbaren lasse ich ja nochmal solche Neuigkeiten zukommen. :rolleyes:
:p ;) |
:D deshalb hamwa dich so liep :happy2: |
|
|
| Chris_Sunset |
| gibts nun jemanden der das aufnimmt? |
|
|
| yeti2306 |
| Ich probiere das mal mit dem onlinetvrecorder. Wenn es geklappt haben sollte, stell´ ich den Mitschnitt hier online. |
|
|
|
|