|
Paul van Dyk im Interview bei www.welt.de (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ich sehr empfehlen kann, ist das Paule-Interview in der neuen Raveline |
die leider noch nicht im laden steht.....:confused: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
btw. hat einer nen fixen Termin wann die Scheibe nun rauskommt? Amazon gibt 24.8. an. Web-records 19.8. in den usa kommts früher, und im PvD Newsletter stand eigentlich mal was vom 10.8....... |
Ich meine irgendwo mal 11. August gelesen zu haben
| quote: | Originally posted by Skuz
die leider noch nicht im laden steht.....:confused: |
Abo ftw! :D
Die müsste dann eigentlich ab diesen Mittwoch auch im Laden sein |
|
|
| kernkraft |
| wir haben eben ne promo-mail bekommen, da stand 24.08. drin. sollte stimmen. |
|
|
| Rockabye |
| Paule ist sowas von amazing :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Paule ist sowas von amazing :eyespop: |
Du könntest dir aber auch langsam mal nen neuen Spruch zulegen :p |
|
|
| vandit_freak |
| Rockabye is amazing |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Rockabye is amazing |
wo du recht hast...
...btw du schaust auch Jericho? Guter junge! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...btw du schaust auch Jericho? Guter junge! |
wo du recht hast... |
|
|
| PBM |
| joa, nettes Interview. Ich warte ja jetzt nur auf die Kommentare á lá: so ein Angeber, fährt so ein fettes Auto nur weil er es gut findet :D |
|
|
| Bloodflower |
schick! thx
die welt-tante ist zu köstlich... :haha: :stongue:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ich sehr empfehlen kann, ist das Paule-Interview in der neuen Raveline |
pics or stfu |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Paule ist sowas von amazing :eyespop: |
alle leute die mit 30 den führerschein machen und dann mercedes fahren sind amazing :cool:
btw. armin fährt audi :p
und jetzt noch was produktives:
find das interview besser als das letzte was vor paar monaten hier gepostet wurde. das hier kommt nicht so angeberisch/eingebildet rüber. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pics or stfu |
klar, träum weiter :haha:
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das abfotografieren und hier reinstellen werde, oder? :stongue: |
|
|
|
|