|
Paul van Dyk im Interview bei www.welt.de (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Meine Erfahrungen mit "Raveline" liegen schon so ca. 10 Jahre zurück ,aber als ich das Photo samt Text gesehen habe -dachte ich eigentlich ein Magazin ala Neon,Maxim,Playboy o.ä. zu lesen ..=> kurzer ( nicht so anstrengender Artikel ), wenig Text ,ein Photo,alles sehr oberflächlich...
Hmmmmmmm !
:rolleyes: ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
...
Ganz unabh?ngig davon: Muss man soetwas wirklich einem Leser einer solchen Zeitschrift mitteilen?... |
das war nicht aus der raveline!
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
... -dachte ich eigentlich ein Magazin ala Neon...
:rolleyes: ;) |
bingo! siehe auch:
| quote: | Originally posted by BloodfIower
...NEON vs ravline = deal or stfu :p
... |
;)
| quote: | Originally posted by PBM
...
Er sagt, dass 99% von dem, was als Trance BEZEICHNET wird, schei?e ist.
... |
recht hat'er! deshalb kann ja auch rein rechnerisch nur jeder zehnte track den'er zockt annehmbar sein ;) :p
edit:
ach und inge:
| quote: | Originally posted by BloodfIower
...
meinst du das ernst? |
...ist immer noch unbeantwortet! :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
recht hat'er! deshalb kann ja auch rein rechnerisch nur jeder zehnte track den'er zockt annehmbar sein ;) :p |
das is rein rechnerisch falsch, denn das entspräche 10%... ;) |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das is rein rechnerisch falsch, denn das entspräche 10%... ;) |
Auch das ist falsch. Wir wissen ja nicht was er spielt und vor allem wie viele "sogenannten" Tranceschreiben veröffentlicht werden.:crazy: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | | van Dyk: Also mein Gehalt werde ich nicht verraten... | Lustig. So etwas sagt die gleiche Person, die noch 2005 groß Werbung für die SPD gemacht hat? Mr van Dyk: Put your money where your mouth is and show us your tax return. Ich wäre nämlich schon mal interessiert zu sehen, wie viel ``Steuervermeidung'' Herr van Dyk betreibt, denn es ist doch häufig so, dass das soziale Engagement an der Haustür aufhört. |
|
|
| Iniii |
| ich find ja, dass es einfach mal niemanden was angeht... |
|
|
| drizzt81 |
Hier allerdings:
| quote: | WELT ONLINE: Das Ausland hat ein positiveres Bild von Deutschland als wir selbst?
van Dyk: Kommt drauf an, um was es geht. Ich krieg' auf meinen Reisen schon mit, dass viele immer noch denken, wir laufen den ganzen Tag mit Lederhosen rum. Gesellschaftlich ist unser Land gereifter, als Außenstehende denken. Dieses Made in Germany kommt dagegen super an. Wobei man bei selbstkritischer Betrachtung sagen muss, dass unser wirtschaftlich guter Ruf nicht mehr der Realität entspricht.
WELT ONLINE: Wieso?
van Dyk: Weil unser Bildungssystem miserabel ist. Wir werden niemals mithalten können mit dem Enthusiasmus der Inder oder dem Ehrgeiz der Chinesen. Schon heute werden doch deutsche Produkte hauptsächlich im Ausland produziert. Deswegen müssen wir mehr für die Ausbildung unserer Jugendlichen tun und ihnen klar machen: Wenn ihr nicht lernt, werdet ihr keine Jobs finden. Deutschland kann sich nur durch seinen Wissensvorsprung behaupten. Ein großer Teil der Bevölkerung kapiert nicht, wie wichtig es ist, den Kindern etwas beizubringen. Rede ich zu viel? |
spricht er mir aus dem Herzen. Es ist schon erstaunlich, wie stark Leute im Ausland denken, das deutsche Produkte Wertarbeit sind. Und im Hinblick auf die Bildungsdebatte, stimme ich ja auch mit Herrn v. Dyk überein: in Deutschland wird viel zu wenig Geld, sinnvoll für die Bildung ausgeben. Da werden irgendwelche hinrissigen `Elite-Uni Initativen' beschlossen, die absolut realitätsfern sind.
Wenn Politiker entscheiden, welche Universitäten zu Elite-Unis werden, dann hat das doch wirklich nichts mit deren Bildungsqualität zu tun. Mal wieder typisch Deutsch: lassen wir mal von oben-herunter regieren. |
|
|
| darkstar |
hey, nichts gegen elite-uni's (extra für domi nen apostroph eingebaut^^)
allerdings sollte man eher mal in kindergärten und grundschulen investiert werden, sonst haben wir unis, an denen eliteschilder vor leeren räumen hängen...
ausserdem kommen ganztagsschulen den eltern entgegen, die sich eh nicht mehr um ihre kinder kümmern
fazit: bessere erziehung, weniger jugendkriminalität, drogenmissbrauch, usw... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by PBM
Hochqualitativen Trance kennen eh die wenigsten, die meisten denken doch bei Trance gleich an Scooter. ;) |
da fällt mir glatt ein, daß ich beim letzten paul set hier in hamburg doch glatt 1 1/2m hinter paul den guten hp zugetextet habe (nachdem ich vorher seine frau zugetextet habe). ach ja. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
da fällt mir glatt ein, daß ich beim letzten paul set hier in hamburg doch glatt 1 1/2m hinter paul den guten hp zugetextet habe (nachdem ich vorher seine frau zugetextet habe). ach ja. |
jo.... hp gibt sich auch öfter mal ne vandit night.... :happy2: |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Iniii
jo.... hp gibt sich auch öfter mal ne vandit night.... :happy2: |
und ne party mit tiesto in düsseldorf.. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
da fällt mir glatt ein, daß ich beim letzten paul set hier in hamburg doch glatt 1 1/2m hinter paul den guten hp zugetextet habe (nachdem ich vorher seine frau zugetextet habe). ach ja. |
Du Kommerznuttenarschkriecher :D:toothless :disbelief |
|
|
|
|