return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Paul van Dyk im Interview bei www.welt.de (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJOverdose
quote:
Originally posted by Nik Novo
klar, träum weiter :haha:

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das abfotografieren und hier reinstellen werde, oder? :stongue:


Doch bitte! :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
Doch bitte! :)


NO WAI!

Schon mal was von Urheberrecht gehört? :p
Geh morgen in den Laden und hol dir die Raveline, die 3.50€ werden dich auch nicht umbringen
DJOverdose
Und wo gibts die? Da darf ich warscheinlich erstma 20 Ökken für ein Bayern Ticket ausgeben, damit ich die am Münchner HBF kaufen kann. :)


Edit: Wehe du schickst mir jetzt nen Link zu, wo man sich die Raveline bestellen kann. :whip: :D
Inyrie
Meine Lieblingsstellen:

quote:
Ich verkaufe Emotionen.


Word. Das Wesen der Musik, des DJing, in drei Worten

Und:

quote:
Was Versöhnliches zum Abschluss: Wir machen die besten Currywürste der Welt.



>> ROFL! :stongue: :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
Und wo gibts die? Da darf ich warscheinlich erstma 20 Ökken für ein Bayern Ticket ausgeben, damit ich die am Münchner HBF kaufen kann. :)


Edit: Wehe du schickst mir jetzt nen Link zu, wo man sich die Raveline bestellen kann. :whip: :D


Also die kriegst du üblicherweise an jedem vernünftigen Bahnhofskiosk - da brauchst du eigentlich nicht extra nach München zu fahren :p
DJOverdose
Wir haben hier kein _vernünftiges_ Bahnhofskios ...glaub' ich.:toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
klar, träum weiter :haha:

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das abfotografieren und hier reinstellen werde, oder? :stongue:



klappe, na klar. raveschwein oder wattweißichfür magazine holt sich doch keine sau mehr weil alles was da drin steht schon 4 wochen vorher irgendwo schonmal im netz war.

außerdem, NEON vs ravline = deal or stfu :p

























quote:
Originally posted by Nik Novo
NO WAI!
Schon mal was von Urheberrecht gehört? :p
...


meinst du das ernst?
DJOverdose
Cool danke. :P Ist ja ziemlich kurz der Artikel und es sind eigentlich diese standard Paul van Dyk-Aussagen. Bei der Stelle mit dem betrunkenen DJ hinterm Mikrofon musste ich schmunzelnd an den Frankfurt-Thread denken. :) 99% der "Trance-Musik" als scheisse zu beszeichnen finde ich aber bissel daneben, weils a) übertrieben ist b) nicht stimmt und c) Trance noch schlechter macht bei denen, die es nichts kennen.

Naja der Paule... so isser halt. :D
PBM
Danke auch von mir, aber in einem muss ich doch widersprechen:

quote:
Originally posted by DJOverdose
99% der "Trance-Musik" als scheisse zu beszeichnen finde ich aber bissel daneben..


Er sagt, dass 99% von dem, was als Trance BEZEICHNET wird, scheiße ist.

Wenn ich sehe, was alles als Trance bezeichnet wird kann ich ihm nur zustimmen. Ich sage dazu nur sowas wie die Compilations: "Trance-Voices" oder "Future-Trance" etc.

Hochqualitativen Trance kennen eh die wenigsten, die meisten denken doch bei Trance gleich an Scooter. ;)
Ghazala
Geb dem Paule scho' recht... wenn ich bei amazon.de dann mal wieder lesen muss "Future Trance" dann geht mir einer stiften! Zum kotzen sowas :mad:

Die (deutsche) Allgemeinheit hat (zum Glück) eh keine Ahnung was "wirklicher" Trance ist... Trance ist für die Groove Coverage, Cascada & co. Wenn man sagt, man hört auch ab und zu Techno dann heißt es gleich Scooter :whip: Finde es scheiße, sowas mit unserer Musik über einen Kamm zu scheren. Aber andererseits finde ich es auch gut irgendwie... weil dann bleibt "unsere" Musik für uns :D

DJOverdose
Ja, was als Trance bezeichnet wird... das habe ich schon gelesen. Aber dennoch. Was ihr hier aufzählt sind ein paar Chart-Acts und ne Handvoll Compilations. Ist doch kein vergleich zu dem was Woche für Woche an gutem (richtigen) Trance auf den Markt geworfen wird. Von 99% kann da keine Rede sein.

Ich habe den Part gerade noch mal gelesen, vielleicht/warscheinlich ists ander gemeint, so wie ihr schon sagtet. Aber zu "was _man_ als Trance" bezeichnet zähle ich halt irgendwie mich und euch dazu. Etwas alá was viele Trance nennen ist eigentlich nur Dance und Kommerzmüll, daher sage ich lieber neutral elektronische Musik...

Ganz unabhängig davon: Muss man soetwas wirklich einem Leser einer solchen Zeitschrift mitteilen? Genauso seltsam wie die Einleitung. PvD - einer der erfolgreichsten DJs. In Deutschland trotzdem kein Star." Jeder der Raveline liest müsste doch Paule kennen und wissen was er macht (und wie erfolgreich).
Oder schätze ich den Durchschnitts-Raveline-Leser zu hoch ein? :)
Skuz
quote:
Originally posted by DJOverdose


Ganz unabhängig davon: Muss man soetwas wirklich einem Leser einer solchen Zeitschrift mitteilen? Genauso seltsam wie die Einleitung. PvD - einer der erfolgreichsten DJs. In Deutschland trotzdem kein Star." Jeder der Raveline liest müsste doch Paule kennen und wissen was er macht (und wie erfolgreich).
Oder schätze ich den Durchschnitts-Raveline-Leser zu hoch ein? :)


Was für ne Auflage hat die Raveline? Wie viele Leute leben in Deutschland?

Die Raveline ist für mich ehrlich gesagt immer noch nen Nieschenmagazin.
Und die Pornhouser kennen ihn vll, aber müssen ihn deswegen noch lang nicht als Star ansehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement