|
10 Years Euphonic - Coming home! [15. Sept. 2007, Sudhaus Löbau]
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
[Steff hier] Yeah! Euphonic Night in Löbau am 15. September 2007 :D

Lineup:
Kyau & Albert
Ronski Speed
Sonorous
Karten VVK: 7.-, Abendkasse 10.-
Onlineverkauf über http://www.shop.euphonic.de
RollCall:
01 darkstar
02 Nik Novo
03 Inyrie
...??? :D
Find ich schön dass die Jungs mal ne Party in ihrer Heimat machen :D
Also, wer hilft mit, Löbau abzureißen? :D |
|
|
| Vanditine |
Kaum zieh ich weg passiert sowas... tz...
:toothless |
|
|
| PVDUli |
zur location:
es ist das alte sudhaus der löbauer bergquell brauerei (wo das "porter" schwarzbier herkommt!!). ist also kein club, sondern eine location, die man anmieten kann und in löbau für unterschiedliche events genutzt wird...
zum ersten mal wird es neben geilem licht und sound auch video-animationen geben! |
|
|
| PVDUli |
RollCall:
01 darkstar
02 Nik Novo
03 Inyrie
04 Pvduli + 6 |
|
|
| enoh |
RollCall:
01 darkstar
02 Nik Novo
03 Inyrie
04 Pvduli + 6
05 Enoh + Frau
:D |
|
|
| yeti2306 |
| Ich hatte da eher die Alternative - Euphonic Night am 02.10.07 im Club23/Berlin - ins Auge gefasst. Findet die nun etwa doch nicht statt? |
|
|
| darkstar |
| alles mitnehmen was geht ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Ich hatte da eher die Alternative - Euphonic Night am 02.10.07 im Club23/Berlin - ins Auge gefasst. Findet die nun etwa doch nicht statt? |
woher hast du die info, dass es die geben sollte? |
|
|
| darkstar |
| btw: löbau schreit nach billig tanken in polen oder der tschechischen republik |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
woher hast du die info, dass es die geben sollte? |
Siehe Signatur von PVDUli - meine Frage richtet sich insofern vor allem an ihn, da er auch nah dran ist an den Euphonic-Jungs. Vielleicht wissen aber auch andere näheres. |
|
|
| PVDUli |
| es finden beide Euphonic Nights statt...aber mitnehmen was man kann - find ick jut...aber wat dit billig tanken angeht der zug is ja wohl abgefahren..war neulich in polen...super 1,23 euro !!! |
|
|
| darkstar |
und tschechei?
is ja ca gleich weit entfernt...
1,23 is immernoch billiger als 1,35 oder was man im moment sonst so zahlt... |
|
|
|
|