return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
10 Years Euphonic - Coming home! [15. Sept. 2007, Sudhaus Löbau]
View this Thread in Original format
Nik Novo
[Steff hier] Yeah! Euphonic Night in Löbau am 15. September 2007 :D



Lineup:
Kyau & Albert
Ronski Speed
Sonorous


Karten VVK: 7.-, Abendkasse 10.-
Onlineverkauf über http://www.shop.euphonic.de



RollCall:
01 darkstar
02 Nik Novo
03 Inyrie
...??? :D

Find ich schön dass die Jungs mal ne Party in ihrer Heimat machen :D
Also, wer hilft mit, Löbau abzureißen? :D
Vanditine
Kaum zieh ich weg passiert sowas... tz...


:toothless
PVDUli
zur location:
es ist das alte sudhaus der löbauer bergquell brauerei (wo das "porter" schwarzbier herkommt!!). ist also kein club, sondern eine location, die man anmieten kann und in löbau für unterschiedliche events genutzt wird...

zum ersten mal wird es neben geilem licht und sound auch video-animationen geben!
PVDUli
RollCall:
01 darkstar
02 Nik Novo
03 Inyrie
04 Pvduli + 6
enoh
RollCall:
01 darkstar
02 Nik Novo
03 Inyrie
04 Pvduli + 6
05 Enoh + Frau

:D
yeti2306
Ich hatte da eher die Alternative - Euphonic Night am 02.10.07 im Club23/Berlin - ins Auge gefasst. Findet die nun etwa doch nicht statt?
darkstar
alles mitnehmen was geht ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by yeti2306
Ich hatte da eher die Alternative - Euphonic Night am 02.10.07 im Club23/Berlin - ins Auge gefasst. Findet die nun etwa doch nicht statt?


woher hast du die info, dass es die geben sollte?
darkstar
btw: löbau schreit nach billig tanken in polen oder der tschechischen republik
yeti2306
quote:
Originally posted by Cosmique
woher hast du die info, dass es die geben sollte?


Siehe Signatur von PVDUli - meine Frage richtet sich insofern vor allem an ihn, da er auch nah dran ist an den Euphonic-Jungs. Vielleicht wissen aber auch andere näheres.

PVDUli
es finden beide Euphonic Nights statt...aber mitnehmen was man kann - find ick jut...aber wat dit billig tanken angeht der zug is ja wohl abgefahren..war neulich in polen...super 1,23 euro !!!
darkstar
und tschechei?
is ja ca gleich weit entfernt...

1,23 is immernoch billiger als 1,35 oder was man im moment sonst so zahlt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement