return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[23.11.07] Tiësto In Concert in Berlin
View this Thread in Original format
pillGrim
Servus!

Lese gerade das Interview mit Tiesto in der aktuellen Ausgabe der Raveline und was steht da als Antwort auf die letzte Frage "Und wann spielst du wieder in Deutschland?:
Am 23.11 werde ich endlich auch in Berlin ein Konzert geben.



Wenn das definitiv ist, sowas von dabei!!!

Roll-Call:
pillGrim


Nachdem ich das gelesen habe, gleich mal hier ins Forum geschaut, und festgestellt, dass es noch keinen Thread dazu gibt - wie kommt's?
Die Raveline lesen doch einige von euch und so exklusiv wird die Info nun auch nicht sein, dass man sie nur aus der Raveline bekommt.
Falls es schon einen Thread dazu gibt, dann war ich unfähig die Suchfunktion mit den richtigen Begriffen zu fütern. In diesem Fall, sorry für diesen Thread.

Mich würde mal interessieren, was in Berlin als Location herhält und wieviel man für eine Karte hinblättern muss. Was meint ihr?

PS: Sorry dass ich in letzter Zeit so selten hier aktiv bin - bin gerade mal wieder 24/7 am Rödeln bei einer Spielfilmproduktion.
Jan Vandell
hab das vor ein paar tagen schon gepostet... aber wozu auch einen thread , wenns noch keinerlei infos gibt. keine venue, keine lineup, nichts. es steht nicht mal auf seiner myspace seite (wobei das datum noch frei ist)...
Tom Paris
Hab das Interview auch gelesen. Fand die Fragen allgemein etwas flach, aber diese Info hats rausgeholt.

Ich denke dass ich auch dabei sein werde.
pillGrim
Dafür dass das Datum nach Deiner Aussage noch frei ist, ist Tiesto's Aussage in der Raveline mehr als definitiv ohne Hinweis darauf, dass das Datum noch nicht fix ist. Fände es ziemlich unvernünftig, so was in der Form in der Raveline bekanntzugeben, wenn es noch gar nicht fest steht. Immerhin ist es die Raveline und Tiesto dürfe medientechnisch ja mit allen Wassern gewaschen sein.

Was die Location anbelangt: Ist doch zweitrangig, so lange es stattfindet, oder? Mache mir eigentlich keine Sorgen darüber, dass eine geeignete Location gefunden wird.

Zum Line-Up: Hey, das ist ein TIESTO in Concert! Dass Tiesto kommt ist Fakt und somit habe ich die Info, die ich line-up-technisch brauche, um hinzugehen und dass er diverse Gastsänger -und musiker mitbringt, wie bei TiC's üblich, steht ja wohl außer Frage...

Etwas mehr Euphorie bitte! Immerhin ist DAS der Tiesto-Deutschland-Gig, den viele so lange herbeigesehnt haben - okay, bei manchen ist das schon 'ne Weile her, aber jetzt ist es endlich soweit! Endlich kann ich mal wieder zu einem außergewöhnlichen Event fahren, ohne die Grenze passieren zu müssen...
Dance4Fun
Könnte auf jeden Fall interessant werden! Habe es heute auch in der Raveline gelesen. Die Frage ist nur, wird es eine Elements of Life- oder eine In Search of Sunrise-Show sein?

Werde mir das Datum provisorisch reservieren.
Cosmique
geil geil geil geil geil :crazy:

Roll-Call:
pillGrim
Cosmique + Helen

:wtf:
MirkoS
Ich kann mir schon vorstellen wo das stattfinden soll.
IFA-Gelande! Wo sonst bekommt man 10-20.000 Menschen rein. ;)

Keine Ahnung wer Mr. Olympia noch so mitbringt, aber einfach mal abwarten... ach ja und Tee trinken....

P.S. Papier ist geduldig!;)
Cosmique
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich kann mir schon vorstellen wo das stattfinden soll.
IFA-Gelande! Wo sonst bekommt man 10-20.000 Menschen rein. ;)

Keine Ahnung wer Mr. Olympia noch so mitbringt, aber einfach mal abwarten... ach ja und Tee trinken....

P.S. Papier ist geduldig!;)


hm Messegelaende / Deutschlandhalle ?

Gute Idee. ;)

Da war mal ne LoveStern Galaktika zu Silverster drin :toocool:
Jordan
Es gibt schon seit Wochen ernsthafte Gespräche zwischen dem Tiesto Management und einem Berliner Veranstalter !
Bis auf die Location sind alle Fragen geklärt !
Wird wahrscheinlich eine Elements of Life Show werden !
Cosmique
geilooooooooo :crazy:

Felicity
ne ziemlich kurze vorlaufzeit für so nen Event um die Location voll zu kriegen wenn man daran denkt wie weit im voraus die früheren events announced worden sind.
pillGrim
Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber im Osten Europas gab es ja bis jetzt noch kein "Tiesto In Concert", oder?
Bin mir deshalb ziemlich sicher, dass sich in Berlin auch viele Osteuropäer einfinden werden, insbesondere aus Polen und Tschechien, den Trance-Dynastien des Ostens.

Meint Ihr echt, dass in Berlin mit 10.000 bis 20.000 Besuchern gerechnet und geplant wird? Das kommt mir dann doch ein wenig viel vor, habe aber auch keine Ahnung, wie viele Besucher die bisherigen "Tiesto In Concert" Veranstaltungen hatten.

@Jordan: Wie sehen denn die Antworten zu den geklärten Fragen aus? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement