|
happyyyyyyyyyy birthday kernkraft-alex
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
...und deshalb: alles alles gute zum bday!!!!!!!!!!!!!!!! :D
viel spaß und erfolg in deinem neuen zuhause und im täglichen leben, wird sich ja bald einiges ändern ;) bin mir aber sicher nur zum guten!!!
und wehe du schlägst hier nich bald ma wieder zum feiern auf :whip: :toothless
edit: die komische uhr hier im forum geht nach, jawohl :disbelief |
|
|
| yoko |
| Und auch hier latürnich alles Gute :D |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute, alex! ;) have a nice day! |
|
|
| shattered~soul |
alles gute, kerni! :D
hätt dir sogar was geschankt, aber willst du ja net... :p |
|
|
| Tommi [77] |
| Happy Birthday Alex, feier schön :D |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch aus hamburg! |
|
|
| darkstar |
| alles gute zum geburtstag kerni ;) |
|
|
| Cosmique |
| na dann auch dir Herlichen Glueckwunsch ;) |
|
|
| Blackbrook |
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt verstehe ich auch den Wink mit dem Zaunpfahl von gestern als du meintest, dass dich alle nach 24 Uhr anschreiben und das nur einmal im Jahr ist...... ICH DEPP!!!!
GLÜCKWUNSCH ALEX!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Nik Novo |
Alles Gute :)
Zur Feier des Tages darfst du dir heute Selu Vibra - Divine in allen erhältlichen Versionen anhören (unsere mit eingeschlossen) :toothless |
|
|
| Lessi |
"HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAPPY BIRTHDAY TO YOU..."
man wenn du mich jetzt singen hören könntest :D
...sei froh, dass dus nicht kannst ;)
trotzdem oder gerade deshalb erst recht. ALLET JUTE KÖRNILEIN :gsmile: :gsmile: |
|
|
| vandit_freak |
| happy b-day alex |
|
|
|
|