return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
[17-11-2007] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL (pg. 2)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Basti1282
dabei 8)


sehr geil :)
scheinen diesmal ja richtig viele zu kommen, wir fahren schon mit 2 vollen autos.

5weeks to go \o/
Vanditine
so, habs schon aus mehreren ecken flüstern gehört... wer kommt denn nun alles mit am 17.?
JeSsY0182
Ich denke eher nicht. Wenn, dann ganz kurzfristig...
Ronny-LE
Bin dabei, heute Abend wird der Flug Richtung Köln gebucht :)
Juli32
Ronny, was zahlst denn dafür in etwa?
Basti1282
www.airberlin.de :)

könnte ab ruhrgebiet auch noch leute mitnehmen. hab nun nen praktischen kombi :]
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Juli32
Ronny, was zahlst denn dafür in etwa?


knapp 65€
Hueppemann
Wenn ich hier so lese, wer alles dorthin fährt, könnte ich mir das glatt als attraktivere Alternative zum Club Poema doch nochmal überlegen.

Viele Grüße
Jörg
godfatherdc
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wenn ich hier so lese, wer alles dorthin fährt, könnte ich mir das glatt als attraktivere Alternative zum Club Poema doch nochmal überlegen.

Viele Grüße
Jörg


jörg, hin da!!
würd mich auf jeden fall sehr freuen :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by godfatherdc
jörg, hin da!!
würd mich auf jeden fall sehr freuen :)

Das scheint wohl wirklich richtig geil zu sein. Wie ich gelesen habe, gibt es keinen Vorverkauf. Schätze mal, dass man zeitig dort sein sollte.
Von Köln aus fährt man auch nicht länger als 80 Minuten, also nur einen Katzensprung entfernt.

Vanditine
quote:
Originally posted by godfatherdc
jörg, hin da!!
würd mich auf jeden fall sehr freuen :)


genau Jörg, hin da!!!!!
Man, da sind wir ja richtig viele - geil, ich freu mich :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine
genau Jörg, hin da!!!!!
Man, da sind wir ja richtig viele - geil, ich freu mich :)

Also, ich bin jetzt dabei, habe gestern meine Signatur geändert. Scheint ja ein Familientreffen zu werden. Freue mich drauf! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement