return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
[17-11-2007] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Juli32
Dann wünsche ich Euch verdammt viel Spaß dort und wer weiß, ob ich Jochen Miller dann vielleicht nächstes Jahr mit Euch zusammen erleben darf :)
Basti1282
is nichmehr lang.... und bin am überlegen in irgend nen billig hotel zu übernachten :)
Decade
Hm ich will auch aber das gibt ein Platzproblem mit dem Auto... *grübel*
Basti1282
naja im kombi zu pennen würde ja gehen aber ist ja soweit ich weiss verboten (im pkw zu pennen, sowohl in DE als auch in NL) und bei den temperaturen auch schnell zu kalt...
we'll see :)
Vanditine
2 days to goooohoooo :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Hueppemann
Noch 2 Tage. :)

Winterreifen kommen heute drauf. Bin für die Fahrt gerüstet.
Decade
@ hueppe:
Hast du nicht zufällig noch nen Platz für eine Charmante Neusserin frei??? ^^

*GANZ MEGA LIEB ANGUCK*

Frag Vanditine und godfatherdc ich bin GANZ zahm :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Decade
@ hueppe:
Hast du nicht zufällig noch nen Platz für eine Charmante Neusserin frei??? ^^

*GANZ MEGA LIEB ANGUCK*

Frag Vanditine und godfatherdc ich bin GANZ zahm :)

Hallo zahme und charmante Neusserin,

rein zufällig aber so verdammt zufällig liegt Neuss auf der Strecke nach Nijmegen. Mein Auto ist bis auf den Fahrer auch noch ziemlich leer. Also, ich sehe da kein Problem.

LG
Jörg
Decade
Ohhhhh YES

^^

Ich schicke dir mal meine Icq Nummer als PN :D
JeSsY0182
Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los?
Also entweder braucht die Polizei mich und ich kann garnicht oder ich muss nur zu so ner Kriesgefallenen-Zeremonie und hab dann frei. Nur weiß ich nciht, wanns zuende ist.

Juli32
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los?
Also entweder braucht die Polizei mich und ich kann garnicht oder ich muss nur zu so ner Kriesgefallenen-Zeremonie und hab dann frei. Nur weiß ich nciht, wanns zuende ist.


Das klingt echt schräg! :D Ich wünsche EUCH ALLEN eine verdammt geile Nacht dort!!!!!!!!!!!!!
Hueppemann
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los?

Ich denke mal, so dass ich ungefähr gegen 22 Uhr dort bin. Von Köln aus braucht man knapp 1 1/2 Stunden.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement