|
[17-11-2007] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Juli32 |
| Dann wünsche ich Euch verdammt viel Spaß dort und wer weiß, ob ich Jochen Miller dann vielleicht nächstes Jahr mit Euch zusammen erleben darf :) |
|
|
| Basti1282 |
| is nichmehr lang.... und bin am überlegen in irgend nen billig hotel zu übernachten :) |
|
|
| Decade |
| Hm ich will auch aber das gibt ein Platzproblem mit dem Auto... *grübel* |
|
|
| Basti1282 |
naja im kombi zu pennen würde ja gehen aber ist ja soweit ich weiss verboten (im pkw zu pennen, sowohl in DE als auch in NL) und bei den temperaturen auch schnell zu kalt...
we'll see :) |
|
|
| Vanditine |
| 2 days to goooohoooo :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Hueppemann |
Noch 2 Tage. :)
Winterreifen kommen heute drauf. Bin für die Fahrt gerüstet. |
|
|
| Decade |
@ hueppe:
Hast du nicht zufällig noch nen Platz für eine Charmante Neusserin frei??? ^^
*GANZ MEGA LIEB ANGUCK*
Frag Vanditine und godfatherdc ich bin GANZ zahm :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Decade
@ hueppe:
Hast du nicht zufällig noch nen Platz für eine Charmante Neusserin frei??? ^^
*GANZ MEGA LIEB ANGUCK*
Frag Vanditine und godfatherdc ich bin GANZ zahm :) |
Hallo zahme und charmante Neusserin,
rein zufällig aber so verdammt zufällig liegt Neuss auf der Strecke nach Nijmegen. Mein Auto ist bis auf den Fahrer auch noch ziemlich leer. Also, ich sehe da kein Problem.
LG
Jörg |
|
|
| Decade |
Ohhhhh YES
^^
Ich schicke dir mal meine Icq Nummer als PN :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los?
Also entweder braucht die Polizei mich und ich kann garnicht oder ich muss nur zu so ner Kriesgefallenen-Zeremonie und hab dann frei. Nur weiß ich nciht, wanns zuende ist. |
|
|
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los?
Also entweder braucht die Polizei mich und ich kann garnicht oder ich muss nur zu so ner Kriesgefallenen-Zeremonie und hab dann frei. Nur weiß ich nciht, wanns zuende ist. |
Das klingt echt schräg! :D Ich wünsche EUCH ALLEN eine verdammt geile Nacht dort!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los?
|
Ich denke mal, so dass ich ungefähr gegen 22 Uhr dort bin. Von Köln aus braucht man knapp 1 1/2 Stunden. |
|
|
|
|