|
[17-11-2007] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Bilder sind im Studivz |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bilder sind im Studivz |
Schade, bin ich nicht drin. Warte lieber, bis sie auf Raveline veöffentlicht werden. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Schade, bin ich nicht drin. Warte lieber, bis sie auf Raveline veöffentlicht werden. |
ich lad sie dir hoch ;) (dauert aber noch was... hab grad viel zu tun :( ) |
|
|
| Decade |
Wieeeee lange noch warten??? ^^
*neugier* |
|
|
| Vanditine |
| mach keinen stress haha :D ich bin grad dran :) |
|
|
| Decade |
ohhh toll ^^
Wo lädst du die eigentlich hoch? |
|
|
| Vanditine |
| als zip auf ronnys ftp :) |
|
|
| Decade |
ahhh seeehr gut ^^
dann warte ich mal gespannt auf den Link *yeah*
Grüße von Timmäää :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Decade
ahhh seeehr gut ^^
dann warte ich mal gespannt auf den Link *yeah*
Grüße von Timmäää :) |
Ich warte ebenfalls ganz gespannt. War richtig geil letzten Samstag. :)
LG
Jörg |
|
|
| Vanditine |
So, grad sind diverese Nachrichten im Studi-VZ und hier bei TA rausgegangen! Daniel und ich wünschen euch viel Spaß mit den Bildern. Sind 318 Stück an der Zahl - proudly presented by Daniel and me :)
Die sind jetzt auf 600x800 runtergerechnet und insgesamt 24 mb. Wenn ihr irgendeins größer haben wollt => pm oder Nachricht und los gehts :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Decade
Grüße von Timmäää :) |
zurück!!!!!!! :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, grad sind diverese Nachrichten im Studi-VZ und hier bei TA rausgegangen! Daniel und ich wünschen euch viel Spaß mit den Bildern. Sind 318 Stück an der Zahl - proudly presented by Daniel and me :)
Die sind jetzt auf 600x800 runtergerechnet und insgesamt 24 mb. Wenn ihr irgendeins größer haben wollt => pm oder Nachricht und los gehts :) |
Danke Dir. Die Bilder sind der absolute Hammer, spiegeln die Atmosphäre im Matrixx wunderbar wider. Klasse! :) |
|
|
|
|