|
Paul van Dyk @ SSL Party im Kinki Palace 02.10.2007
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
anyone? |
|
|
| Berkut |
ausser ein Paar Namen wie Paul, Tillmann, Reaves und Talla sieht das Line Up so Sheisse aus!!!
P.S. Der M.O.R.P.H ist natürlich auch gut |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Berkut
ausser ein Paar Namen wie Paul, Tillmann, Reaves und Talla sieht das Line Up so Sheisse aus!!!
P.S. Der M.O.R.P.H ist natürlich auch gut |
und Bennett, Visior, Eyerer Woody |
|
|
| vandit_freak |
| is 35km von mir weg. Paul van Dyk spielt von 00:30 bis 02:30. Ist eigentlich mal ne Überlegung wert. |
|
|
| Luniq 9 |
van dyk - kröcher - scooter
treffender könnts schon gar nicht mehr sein, die heilige dreifaltigkeit... :happy2: |
|
|
| AlexSprengberg |
Von mir auch nicht weit weg.
Mal sehen, wenn dann spontan ^^ |
|
|
| mnml |
| bin dort, weil kollegen nur n paar minuten weg wohnen. werd mich wegleeren und mit den scooter&kröcher groupies ne tolle party haben :crazy: |
|
|
| Chris_Sunset |
*lol* scooter dj-team und shog vs. van dyk...
das würde ich gern mal sehen.. *lach* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
*lol* scooter dj-team und shog vs. van dyk...
das würde ich gern mal sehen.. *lach* |
ich irgendwie überhaupt nicht :p ;)
bzw. du wirst lachen, aber jay fog kann auch gut auflegen!! (hab ihn mal alleine im giga park erlebt => ähnliches phänomen wie bei bossi & claus (cosmic gate))
bzw2.
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=435231 :whip: :whip: :clown: |
|
|
| schlauf |
| Oh Gott, das Kinki Palace ;-) früher (1998-2000) bin ich da ja angelegentlich auch weggegangen, aber mittlerweile ist -- bis auf den ehemaligen HipHop-Club im 1. Stock, in welchem neuerdings beim ersten Besuch seit Jahren einmal ganz netter House lief -- da ja nur Schrott zu hören. Passend zum sozialen Strandgut, das im "großen" Club angespült wird, aber das ist wohl leider der Nebeneffekt einer "Autobahndisse" ... siehe A65 in Kandel, oder das A88 in Königswusterhausen bei Berlin. So, genug gelästert, macht aber Spaß ;) |
|
|
| Juli32 |
| Andrew Bennett hat abgesagt! Da komme ich nun freilich auch nicht! :D |
|
|
| mnml |
andrew wer?
hauptsache kröcher, scooter und mark 'oh sind da :crazy: |
|
|
|
|