return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Paul van Dyk @ SSL Party im Kinki Palace 02.10.2007
View this Thread in Original format
vandit_freak


anyone?
Berkut
ausser ein Paar Namen wie Paul, Tillmann, Reaves und Talla sieht das Line Up so Sheisse aus!!!

P.S. Der M.O.R.P.H ist natürlich auch gut
Rockabye
quote:
Originally posted by Berkut
ausser ein Paar Namen wie Paul, Tillmann, Reaves und Talla sieht das Line Up so Sheisse aus!!!

P.S. Der M.O.R.P.H ist natürlich auch gut



und Bennett, Visior, Eyerer Woody
vandit_freak
is 35km von mir weg. Paul van Dyk spielt von 00:30 bis 02:30. Ist eigentlich mal ne Überlegung wert.
Luniq 9
van dyk - kröcher - scooter

treffender könnts schon gar nicht mehr sein, die heilige dreifaltigkeit... :happy2:
AlexSprengberg
Von mir auch nicht weit weg.
Mal sehen, wenn dann spontan ^^
mnml
bin dort, weil kollegen nur n paar minuten weg wohnen. werd mich wegleeren und mit den scooter&kröcher groupies ne tolle party haben :crazy:
Chris_Sunset
*lol* scooter dj-team und shog vs. van dyk...
das würde ich gern mal sehen.. *lach*
godfatherdc
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
*lol* scooter dj-team und shog vs. van dyk...
das würde ich gern mal sehen.. *lach*


ich irgendwie überhaupt nicht :p ;)

bzw. du wirst lachen, aber jay fog kann auch gut auflegen!! (hab ihn mal alleine im giga park erlebt => ähnliches phänomen wie bei bossi & claus (cosmic gate))

bzw2.
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=435231 :whip: :whip: :clown:
schlauf
Oh Gott, das Kinki Palace ;-) früher (1998-2000) bin ich da ja angelegentlich auch weggegangen, aber mittlerweile ist -- bis auf den ehemaligen HipHop-Club im 1. Stock, in welchem neuerdings beim ersten Besuch seit Jahren einmal ganz netter House lief -- da ja nur Schrott zu hören. Passend zum sozialen Strandgut, das im "großen" Club angespült wird, aber das ist wohl leider der Nebeneffekt einer "Autobahndisse" ... siehe A65 in Kandel, oder das A88 in Königswusterhausen bei Berlin. So, genug gelästert, macht aber Spaß ;)

Juli32
Andrew Bennett hat abgesagt! Da komme ich nun freilich auch nicht! :D
mnml
andrew wer?

hauptsache kröcher, scooter und mark 'oh sind da :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement