return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Paul van Dyk @ SSL Party im Kinki Palace 02.10.2007 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by mnml
andrew wer?

hauptsache kröcher, scooter und mark 'oh sind da :crazy:


köstlich, das passt so gut :haha:
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by mnml
andrew wer?

hauptsache kröcher, scooter und mark 'oh sind da :crazy:


LOL
und die KLubbingmuschi

Ach das wird ein Fest
Assimucke FTW
UND: SUPERMUSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Ghazala
Jetzt brauche ich einen Above & Beyond oder Menno de Jong Track... alter Schwede. Was für eine abgete Drecksmucke :eek:
Desperado22
das geht noch besser...... :D


Ghazala
Da zieht sich bei mir alles zusammen... argh!
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
LOL
und die KLubbingmuschi

Ach das wird ein Fest
Assimucke FTW
UND: SUPERMUSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII




Ach und liebe Assoraver (am ende des videos):

Das " Uh Uh", welches in jeder Assidisse bei "Techno" ausgeführt wird, wird immer nur auf den 1 und 2 kick geuht
Also für die ganz blöden:

Uh - Uh - Kick - Kick

Das

UH - Uh - Uh - Uh wird an anderer Stelle vollzogen:







:tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2
fuchse
Kein Wunder, daß kein Mensch mehr "richtige" elektronische Musik hören will, wenn in ach-so-coolen "Clubs" wie dem Kinki so ein Müll gespielt wird. Meiner Meinung nach hat diese Kirmes-Mucke ziemlich viel kaputt gemacht - sowas will/kann niemand auf Dauer hören, die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht, daß es auch was anderes/besseres gibt. Bin ja mal gespannt, was so berichtet wird von morgen Abend, mein Tip ist, daß Paule innerhalb von 15Minuten die Tanzfläche leerspielt, weil das Publikum wohl etwas anderes erwartet.

So, jetzt erstmal ASOT anhören, nach dem Kulturschock hier ;)
Iniii
wohingegen die ja auch anständige leut dazugeholt ham irgendwie, muss man halt auswählen...?

hm für benett machen die immernoch werbungauf ssl, is ja frech...

btw wusst ich ganich dass ulli brenner es überhaupt noch tut....
fuchse
quote:
Originally posted by Iniii
wohingegen die ja auch anständige leut dazugeholt ham irgendwie, muss man halt auswählen...?


Das stimmt natürlich. Ich muß zugeben, ich wollte schon immer mal Talla und Paule an einem Abend hören, das wäre so eine Gelegenheit. Aber wenn man sich dann zwischendurch den Klubbingman und Tillmann Uhrmacher anhören muß, drückt das ziemlich auf die Stimmung, wie ich finde. Dafür ist mir dann doch der Weg zu weit...
Iniii
joa aba heller un enkie oda? und karotte? und so... nuja wenn man in der gegend wohnt...

wobei da sicher komische leute sein werden, wenn ich mir so doe ssl werbung anhöre.... die ganzen komischen acts zu allererst genannt... grusel... :nervous:

Blackbrook
quote:
Originally posted by Iniii
.... die ganzen komischen acts zu allererst genannt... grusel... :nervous:


naja ist halt deren Zielgruppe! Wenn ich da unten wohnen würde könnte man mit einem Besuch rechnen. Paule ist okay, Talla auch und mal was anderes ausser Trance mit Karotte oder sonst wem schadet auch keinem!

An das von euch "komisch" genannte Publikum muss man sich eh gewöhnen wenn man nicht gerade zu John Graham in München oder Sascha in Dortmund abfeiert und so schlimm sind die auch nicht! Also!!!
Juli32
Heller und Enkie sind zwar lieb und nett, aber die spielen die Tanzfläche wirklich leer.

Nun ja, bei mir ist es einzig die Entfernung, die mich hindert..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement