|
[Gestern auf Radio Fritz] PvD Cream Amnesia Closing
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
gestern hör ich schön Fritz und denk mir nichts böses, mixt der Paule eben mal wieder vor sich hin. Wow was für ein Set.
Und dann auf einmal ..... Ziisccchhhhhhhh - ich dachte ich muss sterben ! unverkennbar und mir war sofort klar, was das war :P
OMG Amnesia !!!
Später meinte die Moderatorin noch, dass Paule aus irgendwelchen Gründen wohl gestern nicht konnte, und er darum als kleines Schmankerl das Cream Amnesia Closing vom 20.09.2007 da gelassen hat, was sie anstelle des Soundgarden's gesendet wurde.
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
LEUTE, WAS FÜR EIN SET !!!!!!! :wtf: :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| Hoffentlich hat es jemand aufgenommen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hoffentlich hat es jemand aufgenommen... |
Irgendwer nimmt sowas doch immer auf |
|
|
| Iniii |
| na mensch, und mir is vorhin beim zähneputzen aufgefalln, dass ich den paul gestern vergesssen hab.... na dafür war ich ja zur closing im amnesia :toothless :toocool: |
|
|
| Nero73 |
| Falls und ob und wenn jemand und überhaupt...meine PM-Box ist offen :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nero73
Falls und ob und wenn jemand und überhaupt...meine PM-Box ist offen :D |
meine auch :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| DAS bruacht wohl jeder - ich besonders um meine Erinnerungen aufzufrischen... :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
DAS bruacht wohl jeder - ich besonders um meine Erinnerungen aufzufrischen... :toothless |
Ach ? Du warst auch da :conf: :crazy: :eyespop: :disbelief :clown: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ach ? Du warst auch da :conf: :crazy: :eyespop: :disbelief :clown: |
du hast ihn bestimmt eher als hälfte einer schwankenden doppelerscheinung wahrgenommen... die andere hälfte war übrigens ich :nervous: :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
du hast ihn bestimmt eher als hälfte einer schwankenden doppelerscheinung wahrgenommen... die andere hälfte war übrigens ich :nervous: :toothless |
Hmm, da fragt sich jetzt natürlich, wer ist die bessere Hälfte von wem ? :crazy: :toothless :clown: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hmm, da fragt sich jetzt natürlich, wer ist die bessere Hälfte von wem ? :crazy: :toothless :clown: |
na zumindest die frage, wer die nüchterne hälfte war, erübrigt sich... :crazy:
so... OT ende... ähm... ja das set war bestimmt total toll... :toocool: glaub ich :clown:
:toothless |
|
|
| Nero73 |
Ernsthaft, dieses set würde ich gerne in meine Sammlung aufnehmen, denn was ich so erinner, soooo viele geile Klassiker, gemixt mit einigen sehr geilen neuen Versionen bekannter Tracks, ich mein hey, es war die Cream Closing...
ANYONE ??? :sadgreen: |
|
|
|
|