return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[Gestern auf Radio Fritz] PvD Cream Amnesia Closing (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ RaVeN
Ahh macht mich nicht schwach. Gibts das Set nun oder nicht?
Die 3 Stunden Paule muss ich mir unbedingt nochmal geben. Btw Paule hat von 4 bis 7 gespielt, geile Zeit ;)
NetX
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Naja is ja auch wurst welche Sets das sind ;)


nix wurst. wenn man genau bei _diesem_ set dabei war, dann will man _dieses_ set (vor allem, wenn er 2 wochen vorher an gleichem ort lange nicht so geil war)

schade, schade

aber vielleicht taucht ja doch noch mal das richtige set auf, falls es recorded war
BlueDevil
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Naja is ja auch wurst welche Sets das sind ;)

Hauptsache sie sind gut :P

Paule nimmt ja eh voll viel Sets auf. Der Charles schließt doch da immer auch noch en Apple mit an und nimmts auf.



das is auch gut so denke ich, hehe, paule for everyone löl
Cosmique
hmmmm also 'irgend' ein Amnesia Set war es doch, oder?

Weiss denn nun jemand was für ein Set es genau war?

Ach ich schreib jetzt einfach ne eMail and Paul / Fritz .... :tongue2

Falls ich eine Antwort bekomme, lass ich es euch wissen.
Nero73
quote:
Originally posted by Cosmique
hmmmm also 'irgend' ein Amnesia Set war es doch, oder?

Weiss denn nun jemand was für ein Set es genau war?

Ach ich schreib jetzt einfach ne eMail and Paul / Fritz .... :tongue2

Falls ich eine Antwort bekomme, lass ich es euch wissen.


Wäre auf jeden Fall mal interessant zu lesen, was die dazu sagen, denn das CremaClosingSet war es definitiv nicht ;)
lotadeus
ja, das set wärs jetzt da.... der anfang ist ja mal ganz nett!
MirkoS
Ja hallo erstmal!!!
Also ich habe das Set bei You Tube zerstückelt schon vorliegen.
Leider sehr basslastig. :(
Da war aber ein sehr geiler Track dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=SClv_T90Ets

Ist das ein spezieller Bootleg gewesen?
Ich meine den White Stipes - Seven nation army
Sample.

Derbes Teil!!!:) :crazy: :eyespop:
Iniii
ich hasse dieses ekelhafte sample.. :whip:
lotadeus
quote:
Originally posted by Iniii
ich hasse dieses ekelhafte sample.. :whip:


http://depositfiles.com/files/1968703
kernkraft
quote:
Originally posted by Iniii
ich hasse dieses ekelhafte sample.. :whip:


und falsch (im sinne der töne) ist es auch noch :o

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Iniii
mit nyc nights hatta angefangen oda so...


Daran erinnere sogar ich mich noch, bis ich dem Ratschlag eines gewissen Herren gefolgt bin und mal den Wodka probiert habe... :toothless
Skuz
http://www.tranceaddict.com/forums/...0072&forumid=6&

alternativ mal hier schaun
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement