|
[Gestern auf Radio Fritz] PvD Cream Amnesia Closing (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
*reinstolper*
guckt mal, ich habe auch eine PM box! wow :D |
|
|
| Cosmique |
so jetzt bin ich komplett durcheinander.
Das ist exakt die Tracklist von der Sendung von Mittwoch (bei der ihr ja nun rausgefunden habt, dass es NICHT das Cream Closing ist), dort steht aber:
Paul van Dyk Live @ Cream Amnesia, Ibiza (Closing Night) 20/09/07 HQ
ehm wasn nu :conf:
Edit:
oh dort kamen die auch schon zur Erkenntnis, dass des nicht das Cream Closing Set ist:
| quote: | Originally posted by Guinness Joe
This isn't the closing party set by the way, I was there and this wasn't what was played :) |
|
|
|
| Ghazala |
| Edit: Ist das Set von Fritz jetzt nun das Closing Set oder nicht? |
|
|
| NetX |
meine güte, lies doch mal durch, was in diesem thread steht und in dem thread in der music discussion.
und wenn wir dann langsam das großhirn wieder eingeschaltet haben... |
|
|
| Ghazala |
| Also nein, okay... danke :D |
|
|
| Cosmique |
waere nun noch interessant, WAS fuer ein Set das ist.
Mal sehen, ob / wann da mal ne Antwort auf die eMail kommt. ;) |
|
|
| Iniii |
| btw das closing erkennt man auch daran, dassa mindestens 50x den rea track eingespielt hat.. oda ein bis fünfzig samples daraus.... :happy2: ok ok.... nur 3 x oda so.... :toothless |
|
|
| Mark Winston |
mal ne ganz dumme Frage:
warum moderiert Paul die Vonyc Sessions mit den Worten an "the music is coming live from Cream's closing party in ibiza", wenn es nicht das Set ist ?? Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so die Leute veräppeln ;)
also ich bin mir sicher, ich hab das Set !!!! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
mal ne ganz dumme Frage:
warum moderiert Paul die Vonyc Sessions mit den Worten an "the music is coming live from Cream's closing party in ibiza", wenn es nicht das Set ist ?? Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so die Leute veräppeln ;)
Als ob er sich bei der Menge an Gigs und evtl. Aufnahmen noch merken kann, was er wann wo gespielt hat... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
mal ne ganz dumme Frage:
ist doch schick, daß du mit deiner eigenen kleinen welt dann ganz zufrieden bist ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
ist doch schick, daß du mit deiner eigenen kleinen welt dann ganz zufrieden bist ;) |
LOL :toothless |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | | Als ob er sich bei der Menge an Gigs und evtl. Aufnahmen noch merken kann, was er wann wo gespielt hat... |
Meinst, Paul ist schon so verkalkt ?? *g*
| quote: | Originally posted by NetX
Potzblitz, mit so einer dummen Antwort hätt ich jetzt nicht gerechnet *g* ;)
Nur mal kurz zur Erklärung... ich hab das Set wirklich. Aber das wurde nicht im Soundgarden gespielt, sondern war ein Vonyc-Sessions Spezial !! Sorry... mein Fehler ...
Trotzdem hab ich das Set :D :D :D
So und nun .. geb ich mir die neue CD von Dieter Nuhr !! ;) |
|
|
|
|