return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[Gestern auf Radio Fritz] PvD Cream Amnesia Closing
View this Thread in Original format
Cosmique
gestern hör ich schön Fritz und denk mir nichts böses, mixt der Paule eben mal wieder vor sich hin. Wow was für ein Set.

Und dann auf einmal ..... Ziisccchhhhhhhh - ich dachte ich muss sterben ! unverkennbar und mir war sofort klar, was das war :P

OMG Amnesia !!!

Später meinte die Moderatorin noch, dass Paule aus irgendwelchen Gründen wohl gestern nicht konnte, und er darum als kleines Schmankerl das Cream Amnesia Closing vom 20.09.2007 da gelassen hat, was sie anstelle des Soundgarden's gesendet wurde.

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:


LEUTE, WAS FÜR EIN SET !!!!!!! :wtf: :crazy: :tongue3 :eyespop:
vandit_freak
Hoffentlich hat es jemand aufgenommen...
Nik Novo
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hoffentlich hat es jemand aufgenommen...


Irgendwer nimmt sowas doch immer auf
Iniii
na mensch, und mir is vorhin beim zähneputzen aufgefalln, dass ich den paul gestern vergesssen hab.... na dafür war ich ja zur closing im amnesia :toothless :toocool:
Nero73
Falls und ob und wenn jemand und überhaupt...meine PM-Box ist offen :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Nero73
Falls und ob und wenn jemand und überhaupt...meine PM-Box ist offen :D


meine auch :)
Sir. Lunchalot
DAS bruacht wohl jeder - ich besonders um meine Erinnerungen aufzufrischen... :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
DAS bruacht wohl jeder - ich besonders um meine Erinnerungen aufzufrischen... :toothless


Ach ? Du warst auch da :conf: :crazy: :eyespop: :disbelief :clown:
Iniii
quote:
Originally posted by Nero73
Ach ? Du warst auch da :conf: :crazy: :eyespop: :disbelief :clown:


du hast ihn bestimmt eher als hälfte einer schwankenden doppelerscheinung wahrgenommen... die andere hälfte war übrigens ich :nervous: :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by Iniii
du hast ihn bestimmt eher als hälfte einer schwankenden doppelerscheinung wahrgenommen... die andere hälfte war übrigens ich :nervous: :toothless


Hmm, da fragt sich jetzt natürlich, wer ist die bessere Hälfte von wem ? :crazy: :toothless :clown:

Iniii
quote:
Originally posted by Nero73
Hmm, da fragt sich jetzt natürlich, wer ist die bessere Hälfte von wem ? :crazy: :toothless :clown:


na zumindest die frage, wer die nüchterne hälfte war, erübrigt sich... :crazy:

so... OT ende... ähm... ja das set war bestimmt total toll... :toocool: glaub ich :clown:

:toothless
Nero73
Ernsthaft, dieses set würde ich gerne in meine Sammlung aufnehmen, denn was ich so erinner, soooo viele geile Klassiker, gemixt mit einigen sehr geilen neuen Versionen bekannter Tracks, ich mein hey, es war die Cream Closing...

ANYONE ??? :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement