|
13/10/2007 James Holden @ Blumengold, Köln
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Pool präsentiert die Border Community Tour
Datum 13.10.2007
Uhrzeit 23:00 - 06:00 Uhr
Eintritt 10 €
Line-Up James Holden, Jake Fairley
Am zweiten Samstag im Oktober, dem 13.10.2007 präsentiert „pool“ die Border Community Tour im Blumengold. Die Tour findet im Rahmen des neuen Fairmont Albums „Coloured In Memory“, welches im Oktober auf Border Community erscheint, statt. Hinter dem Pseudonym Fairmont steht kein geringerer als Jake Fairley, der sich vor allem mit seinem 2005 erschienen Hit „Gazebo“ einen Namen machen konnte. Gemeinsam mit Labelchef James Holden beschallt Jake Fairley an diesem Abend das Blumengold mit experimenteller elektronischer Musik mit zahlreichen Einflüssen unterschiedlicher Genre wie z.B. Art-Rock, wobei Jake Fairley ein Liveset abfeuern wird. Ihr Ziel auf dieser Tour ist es, eine neuartige Clubatmosphäre in den verschiedenen Venues zu kreieren, welche den Spirit der 60er und 70er Psychedelic Rock Konzerte tragen soll. Die Köpfe der „pool“ Veranstaltungsreihe haben sich gemeinsam mit Patrick Peiki also etwas ganz besonderes einfallen lassen, um auch den zweiten Blumengoldsamstag im Oktober zu einem qualitativ hochwertigen Erlebnis werden zu lassen.
http://www.blumengold.de/ |
|
|
| arctic light |
"Border Commune Tour" ... :nervous:
Würde James Holden schon mal wieder gern live sehen, aber das wär dann doch zu weit. Hin da. :) |
|
|
| Blackbrook |
| ich war am 8. September im Blumengold zur ersten Pool Party mit Pig & Dan!!! War der absolute Hammer!! Es gibt in dem Laden keine großßen Lichteffekte, sondern "nur" an der Decke ne Unmenge an LEDs die jede x-beliebige Farbe annehmen können...sowas von geil!!! Sound ist top dort!!! Kanns jedem empfehlen!!! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Hab die beiden vergangenen Dienstag gehört! Hin da!
Fairmont's act ist perfekt als warm-up vom Holden, der dann eine Set par excellence hingelegt hat. Wird immer mehr zu einem Underground Laurent Garnier!
Und dann noch ein 6 Stunden Set :eek: Ging bei uns leider "nur" 3 1/2 Stunden. |
|
|
| XeCUTionER |
das klingt interessant...
aber köln ist blöd hinzukommen... |
|
|
| schlauf |
ROLL CALL:
1. schlauf + 1 |
|
|
| JeSsY0182 |
| Dann macht euch schonmal auf wenig Platz und schlechte Luft gefasst. Das Blumengold ist nicht wirklich groß ;) |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Dann macht euch schonmal auf wenig Platz und schlechte Luft gefasst. Das Blumengold ist nicht wirklich groß ;) |
Das stimmt, groß ist es wirklich nicht, aber als ich da war, war die Luft auch nicht schlecht! |
|
|
| godfatherdc |
mhh, 2 damen die ich gern da haben würde können nicht :-/
komm aber trotzdem und guck mir das spiel mal an ;-)
ROLL CALL:
1. schlauf + 1
2. Civic
3. spiritchaser84
4. WooDy (tbc)
5. godfatherdc
:) |
|
|
| Felicity |
| komme mit nico ^^ |
|