|
08-03-08 Entrance, Poland (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dee_yee_cool
w tym roku bylem tam tez, glownie dzieki temu ze byl tam i Armin i Markus i Sander i nie zaluje ani jednej sekundy:p |
Sander i Armin sa wspaniali, ale Markus jest troche za wolny.
Najlepiej podobalo mi sie viedo na scianie, kapitalne!!!:eyespop:
Bylo by najlepiej gdyby w 2008 roku Armin Only odbyl sie w Poznaniu, bo w Polsce bawi sie lepiej niz u nas w Niemczecz. :eyespop: |
|
|
| dee_yee_cool |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Deeeeeeeeeeeeeee :D
So finally we can meet up there :D |
looks like, can't wait :D |
|
|
| dee_yee_cool |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sander i Armin sa wspaniali, ale Markus jest troche za wolny.
Najlepiej podobalo mi sie viedo na scianie, kapitalne!!!:eyespop:
Bylo by najlepiej gdyby w 2008 roku Armin Only odbyl sie w Poznaniu, bo w Polsce bawi sie lepiej niz u nas w Niemczecz. :eyespop: |
sa takie przymiarki i oby tak bylo:eyespop: ale jak juz mysle ze wybiora wroclaw bo wiecej ludzi moze tam wejsc, w kazdym razie wazne zeby sie odbylo:) |
|
|
| Mark Winston |
also ich bin auch sowas von definitiv dabei !!!! ;)
Hab mich grad schon mit jemandem dort verabredet ! Wisst Ihr wie das läuft ?? Muss man Karten vorbestellen ?? Kann man überhaupt schon Karten vorbestellen ?? Wenn ja was Kosten die Karten ??
Fragen über Fragen ... ;))) |
|
|
| UNIT-er |
Hm...?
Sehr chices Line-Up! :eyespop:
Manuel le Saux und Aly&Fila - was will Mann mehr! :eyespop:
Durch den Beitritt Polens zum Schengener Abkommen Ende Dezember 2007 kann ich nun auch endlich ohne Visum in dieses Land einreisen.
Habe eben mit der polnischen Botschaft in Berlin telefoniert und mir das bestätigen lassen.
D.h., dass ich am Überlegen bin, dieses Event zu besuchen! :)
P.S.:
Das trifft nun auch auf Partys in Tschechien zu; die treten zum selben Zeitpunkt auch dem Schengener Abkommen bei.
Das habe ich auch eben von der tschechischen Botschaft mir bestätigen lassen.
UNIT-er |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Sehr chices Line-Up! :eyespop:
Manuel le Saux und Aly&Fila - was will Mann mehr! :eyespop:
Durch den Beitritt Polens zum Schengener Abkommen Ende Dezember 2007 kann ich nun auch endlich ohne Visum in dieses Land einreisen.
Habe eben mit der polnischen Botschaft in Berlin telefoniert und mir das bestätigen lassen.
D.h., dass ich am Überlegen bin, dieses Event zu besuchen! :)
P.S.:
Das trifft nun auch auf Partys in Tschechien zu; die treten zum selben Zeitpunkt auch dem Schengener Abkommen bei.
Das habe ich auch eben von der tschechischen Botschaft mir bestätigen lassen.
UNIT-er |
das klingt doch supa !! Na dann looos :)
Wäre super, wenn jemand genauere Info's posten könnte, wenns denn schon welche gibt... wie z.B. "Ticketpreise"... "WO bestellbar..."
und soo ;) |
|
|
| Basti1282 |
boah wieso kriegen die polen so astrein-geile lineups auf die reihe, aber die deutschen nicht? wir sollten uns schämen!
gibt es nen vvk? |
|
|
| Frank-HH |
kommisch...
mit der bahn ab Hamburg 15 Stunden...:conf: NO GO!!! |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Basti1282
boah wieso kriegen die polen so astrein-geile lineups auf die reihe, aber die deutschen nicht? wir sollten uns schämen!
|
so ein lineup würde in deutschland wohl nur in einem club funktionieren, da die tranceszene hier viel zu klein ist. sogar bei der technoclub party im fiasco /essen, wo nur bekannte dj's gedreht haben war kaum etwas los. |
|
|
| Basti1282 |
| hoppala, war schon spät :-) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommisch...
mit der bahn ab Hamburg 15 Stunden...:conf: NO GO!!! |
SOnst so wie Poznan machen und dann wie Mark und ich zu seinen Verwandten wieder gefahren sind. Mitn 2. Weltkriegsbus und Hühnern aufn Gang, 3 Stunden von Poznan bis Bydgoszcz
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
SOnst so wie Poznan machen und dann wie Mark und ich zu seinen Verwandten wieder gefahren sind. Mitn 2. Weltkriegsbus und Hühnern aufn Gang, 3 Stunden von Poznan bis Bydgoszcz
:toothless |
und dann wieder im tiefsten schneesturm! ....ne, ohne mich!:D |
|
|
|
|