|
08-03-08 Entrance, Poland (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| an alle die vorhaben da mit dem auto hin zufahren...rate ich nur ab...ich war vor ca.4 wochen 60 km vor dieser besagten stadt...bin von berlin gegen 15.30 losgefahren und war 20.45 vor ort also wenn man die 60 km zurechnet ca 21.45 das heisst gut und gerne 6 h ohne wetter komplikationen und ohne pause... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by PVDUli
an alle die vorhaben da mit dem auto hin zufahren...rate ich nur ab...ich war vor ca.4 wochen 60 km vor dieser besagten stadt...bin von berlin gegen 15.30 losgefahren und war 20.45 vor ort also wenn man die 60 km zurechnet ca 21.45 das heisst gut und gerne 6 h ohne wetter komplikationen und ohne pause... |
Jap, kommt gut hin, wir haben im Winter 9 gebraucht von Berlin bis Znin |
|
|
| dee_yee_cool |
if someone would like to buy tickets, yo can do it here
global.ftb.pl
first presale on December 6 10:00AM CET
35zl = 10EURO
;) |
|
|
| DjDiPain |
| 12:09 stunden fahrt von Köln aus... leck mich fett :D |
|
|
| schlauf |
Hat jemand nen Plan, ob's ne vernünftige Flugroute gibt? Lust hätte ich schon, aber ich werde mich sicher keinen 3/4 Tag von Köln/München aus auf eine halbe Weltreise begeben ...
| quote: |
Die Stadt hat einen internationalen Flughafen (Direktflüge nach Warschau, London, Dublin, Liverpool sowie Charterflüge nach Tunesien und in die Türkei).
|
... hilft mir leider nicht viel weiter. Evtl. wäre ja auch eine größere Stadt in der Nähe und anschließender Transfer lohnenswert. Würde ja selbst nach suchen, hab nur leider grade lediglich ISDN-Zugang :whip:
EDIT:
Hab jetzt doch noch mal geschaut: 100,- € für Flug Frankfurt-Warschau plus gut 3 h Zugfahrt, wobei der Auslandstarif von DB nicht berechnet werden kann. |
|
|
| Skytune82 |
Ich komme aus Wuppertal (Nähe Köln Düsseldorf)
Ich würde super gerne dorhin -wer von euch möchte jetzt definitv auch dorthin? Bitte bei mir melden :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Ich komme aus Wuppertal (Nähe Köln Düsseldorf)
Ich würde super gerne dorhin -wer von euch möchte jetzt definitv auch dorthin? Bitte bei mir melden :) |
nz-fan wollte dorthin soweit ich weiß .... aber da man von Duisburg aus so schlecht dahin kommt, wird das wohl nichts .... |
|
|
| Skytune82 |
| Endlich mal nen 100%tiges kompromissloses Trancelinup für meinen Geschmack..so eine Zusammenstellung gibt es selbst so gut wie nie in Holland..mal ohne Ferry,Marco V und der ganze Kompromisstrancekram aus meiner Sicht..endlich mal nen richtiges Lineup wie ich es mir auch hier und in NL mal öfters wünschen würde-dort würde doch fast keiner der DJs auf der Mainstage von der TE z.B. auflegen. Es ist natürlich auch wieder Geschmackssache-aber mich als Trancer kickt das Lineup mal richtig :) |
|
|
| Hueppemann |
Das Line-Up kickt mich auch gewaltig. Das würde mich schon ungemein reizen.
Als Kölner Trance-Liebhaber hat man den Vorteil, dass man sehr nahe an Holland lebt. Darum möchte ich hier und jetzt auch nicht jammern, dass Polen so weit entfernt ist.
Für den 8. März habe ich mich bereits für die XFM in Eindhoven entschieden. |
|
|
| nz-fan |
@ Skytune.......
ich werde dort sein....... allerdings muß ich noch wegen dem Flug gucken...... ( und warte noch auf Infos )
Freue mich aber schon Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesig darauf :D |
|
|
| Mark Winston |
ich muss leider wieder absagen. hatte ja eigentlich vor, dabei zu sein ...
aber wenn ich meinen geldbeutel so angucke... muss ich leider verzichten ... hoffe sebastian brandt und co. kommen bald mal nach holland oder nach deutschland ...
ALLEN die hinfahren ...LOTS OF FUN !!!!!! Rockt die bude ;) |
|
|
|
|