|
08-03-08 Entrance, Poland (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Markus........
wenns danach geht....... dann müsste ich erst recht zuhause bleiben....... :rolleyes:
Aber das verpasse ich auf keinen Fall! Egal wie wo ........ !
Viele Grüße
:) |
|
|
| nz-fan |
So Flug und Hotel gebucht :D :D :D
Juhuuuuuuuuu das wird ne Sause................. :haha: :toocool: :p |
|
|
| nz-fan |
Timetable:
19:00 - 20:00 - Opening Door
20:00 - 21:00 - Cez Are Kane
21:00 - 22:00 - Hydroid
22:00 - 23:00 - Alex M.O.R.P.H
23:00 - 24:00 - Paul Webster
24:00 - 01:00 - Aly & Fila
01:00 - 02:00 - Jon O'Bir
02:00 - 03:00 - Manuel le Saux
03:00 - 04:00 - Sebastian Brandt
04:00 - 05:00 - Sonicvibe aka Vardran
05:00 - 06:00 - Paul Miller
So wer ist ausser Alex und mir noch dabei? |
|
|
| Desperado22 |
*bump* :p
Allein schon des Videostreames wegen..... denn der ist einfach nur klasse :) |
|
|
| Kasperhauser |
GEIL
Archlord zocken und dabei das Event hören...ich glaub ich zock die ganze Nacht :D |
|
|
| vandit_freak |
| Der Stream ist echt cool |
|
|
| Desperado22 |
| jetzt haben sie ja gerade richtig die Laser ausgepackt....... Sensationell :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by analexp
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
zurück und es kribbelt immernoch ... erstmal zur ruhe kommen. |
Also nach den Sets zu urteilen, hab ich wohl die geilste Party des Jahres verpasst :(
Höre die gerade wieder alle beim zocken. Bombe...echt :eyespop: |
|
|
| Mark Winston |
| hat's wer mitgeschnitten ??? :) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
hat's wer mitgeschnitten ??? :) |
schaust du hier |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
hat's wer mitgeschnitten ??? :) |
In der TL-Section, AllDJ, TT, TZPL, ist glaub ich einfacher aufzuzählen, wos nicht zu finden is :D |
|
|
|
|